Loading...
481 KM

Tags:

Spieleland Anschrift

Adresse: Alte Bahnhofstraße 57, 44892 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Spieleland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Spieleland Erfahrungen

1/5

Basierend auf 4 Bewertungen

4 Bewertungen

Friedhelm Mueller vor 3 Jahren

Als ich dieses Spielgerät gesehen habe traute ich meinen Augen nicht. Als Verbindungsstücke sind Metallteilen eingesetzt die an Fallbeile erinnern. Nicht auszudenken wenn da mal ein Kind mit dem Kopf oder dem Rücken drauf fällt. Ich würde mich freuen wenn andere Nutzer auch Ihre Meinung dazu abgeben würden. Update vom 09.Juli2020 Das Gerüst ist in ungeändertem Zustand für Kinder zugänglich. Traurig aber wahr. Muss wohl erst was passieren bevor man reagiert.

Quelle: Google
Kai Herder vor 4 Jahren

Ist das Kunst, oder kann das weg ? Da durfte der Alpha Kevin sich wohl sein "Spielgerät" selber aussuchen.

Quelle: Google
Peter Kemper vor 4 Jahren

Da hat es wieder jemand geschafft, der Stadt Bochum etwas zu verkaufen.... Ob die verantwortlichen Personen das überhaupt gesehen haben?

Quelle: Google
Juni vor 4 Jahren

Ach das soll ein "Spielplatz" sein?! Dachte es wäre rausgeschmissene Kunst.

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München