Loading...
483 KM

Tags:

Spielfabrik Anschrift

Adresse: Rüsingstraße 84, 44894 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Spielfabrik ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Spielfabrik Erfahrungen

5/5

Basierend auf 32 Bewertungen

32 Bewertungen

Tinos A vor 1 Jahr

Absolut Kinderfreundlich und vom Herzen motiviert! Eine Bereicherung für jedes Event mit Kindern!

Quelle: Google
Jihene Sassi vor 2 Jahren

Coco der Clown 🤡 ist einfach einzigartig! Er macht seine Shows mit Herzen und das erwidern die kleinen und großen Zuschauer mit großer Begeisterung und Freude ☺️ Insgesamt passt einfach alles 😃👍 Kann ich also nur wärmstens empfehlen 🙌

Quelle: Google
Jessica Buderus vor 2 Jahren

Strahlende Kinderaugen sind Programm! Ich habe mehrere Shows gesehen und war geflashed. Kindgerecht, spannend und so faszinierend, dass ich mich selbst als Erwachsene gefragt habe, wie das Ein oder Andere funktioniert😉 Die Kids waren zwischenzeitlich echt sprachlos und das soll schon etwas heißen🤣 Der Spaß für Kinder UND Erwachsene kommt definitiv nicht zu kurz! Hoffe, wir können endlich bald wieder buchen🙏🏻

Quelle: Google
Hakan vor 2 Jahren

Sehr zufrieden gewesen! Wir hatten für einen Indoor Spielplatz, mehrere Shows und Veranstaltungen gebucht, waren alle super! Die Kinder waren sehr zufrieden, jedes mal ein Erlebnis gewesen. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen. Kann ich nur empfehlen!

Quelle: Google
Paulina P. vor 2 Jahren

Ich habe schon mehrere Events mit Magic Coco und seinen Freunden erlebt und jedes Mal gab es eine Bomben-Stimmung! 🥳 Es wird mit viel Engagement und großem Spaß gearbeitet und das kommt auch beim Publikum an. 💚 Riesen Spaß für Klein UND Groß!!! 😊

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00 - 12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00 - 12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München