Loading...

Spielplatz Im Reihpiepenfelde

489 KM

Tags:

Spielplatz Im Reihpiepenfelde Anschrift

Adresse: Im Reihpiepenfelde, 30455 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Spielplatz Im Reihpiepenfelde ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Spielplatz Im Reihpiepenfelde Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 54 Bewertungen

54 Bewertungen

Lea P vor 5 Jahren

Der Spielplatz ist schön neu gemacht. Schade ist aber , dass kleinere Kinder keine Möglichkeit zum rutschen haben bzw. es doch teilweise etwas gefährlich ist für die Kinder vom Balancierbalken zum Podest zu kommen, welches zur Rutsche führt. Als Eltern ist man ständig auf hab acht... Warum hier nicht in Form eines seitlichen Haltegriffs nachgebessert wird erschließt sich mir nicht, es wäre so einfach und so viel sicherer! Ich kenne mehrere Kinder die hier schon heruntergefahren sind. Ansonsten ist der Spielplatz bis auf ein paar Ecken großzügig und schön. Leider wird im angrenzenden Park auf den Bänken gern von gewisser Klientel getrunken, geraucht usw.. oft liegen dort dann auch Glasscherben, was ich sehr schade finde,aber wohl lagebedingt nicht zu ändern ist...Das selbe gilt für recht bullige Hunde (wie in anderer Rezension bereits zu lesen) und deren Besitzer, die regelmäßig durch den Park gehen sowie einigen älteren Herren, die scheinbar regelmäßig im hinteren Bereich des Parks urinieren. (ja tatsächlich schon öfter gesehen!) daher würde ich die Kinder jetzt nicht unbedingt am Park oder im Park spielen lassen. Im vorderen Teil des Spielplatz kann man aber eine entspannte Zeit mit den Kinder verbringen und ihnen beim Sand buddeln zusehen.

Quelle: Google
Özden Yazici vor 1 Jahr

Bin sehr oft mit meine Kinder hier aber die Gerätschaften sind nicht sehr sicher für kleine Kinder was sehr schade ist ..... als Eltern muss man hier doppelt aufpassen

Quelle: Google
Daniel Stettmayer vor 5 Jahren

Eigentlich ganz hübsch erneuert worden im letzten Jahr. So gesehen tolle Spielmoeglichkeiten für Kinder. Leider laufen hier auch mal bullige Hunde ohne Leine herum, deren Halter nicht unbedingt den Eindruck erwecken, dass sie das Tier im Ernstfall im Griff haben (wollen)...

Quelle: Google
Kurt Lash vor 4 Jahren

Obwohl leider einige Bereiche ab und zu zugemüllt sind, ist der Spielplatz/Park empfehlenswert!- hell& übersichtlich! Ebenso der Park- auch rollstuhlgerecht.

Quelle: Google
Daniela Schmidt vor 5 Jahren

Sehr schön der Spielplatz

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München