Loading...

Sport Sheds - Bouldern, Fitness, Yoga, Functional Training

59 KM

Willkommen in den Sport Sheds - deinem Ort für Bouldern, Fitness, Functional Training und Yoga in Augsburg!

Wir sind mehr als nur ein Fitnessstudio - wir sind vier moderne Clubs unter einem Dach, die dir ein einzigartiges Erlebnis bieten. Egal ob Boulder Sheds, Fitness Sheds, Functional Sheds oder Yoga Sheds - wir sind hier, um deine sportlichen Ziele zu unterstützen und dir ein unvergessliches Trainingserlebnis zu bieten.

In den Boulder Sheds erwartet dich eine lässige Boulderhalle mit über 700 Quadratmetern Fläche und Routen in allen Schwierigkeitsgraden. Ob Anfänger oder Profi, hier kannst du deinen ganzen Körper trainieren und jede Menge Spaß haben.

Unsere Fitness Sheds bieten modernste Technologie und top Trainer, um dein Training effektiv und sicher zu gestalten. Über unsere App behältst du jederzeit den Überblick über deinen Trainingsfortschritt.

Die Yoga Sheds laden dich ein, verschiedene Yogastile zu entdecken und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns findest du sicher die passende Yogaklasse für dich.

Im Functional Sheds bieten wir Personal Training in Kleingruppen an, um maximale Betreuungsqualität und Motivation zu garantieren. Mit unserem Hightech-Equipment und vielfältigen Kursangeboten wird Training zum Spaß.

Unsere Geschichte reicht über 36 Jahre zurück, in denen wir uns kontinuierlich weiterentwickelt haben, um unseren Mitgliedern das beste Trainingserlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein Teil der Augsburger Sportlandschaft zu sein und freuen uns darauf, auch dich auf deinem sportlichen Weg zu begleiten.

Komm vorbei und werde ein Teil der Sport Sheds Community - wir freuen uns auf dich!

Quelle: Google Places

Tags:

Sport Sheds - Bouldern, Fitness, Yoga, Functional Training Anschrift

Adresse: Eberlestraße 29, 86157 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sport Sheds - Bouldern, Fitness, Yoga, Functional Training ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sport Sheds - Bouldern, Fitness, Yoga, Functional Training Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 289 Bewertungen

289 Bewertungen

Ruth G. vor 1 Jahr

Tolles Studio! Eine große Vielfalt an Kursen für jedes Niveau, geführtes Egym Training und immer freundliches Personal, das gerne weiterhilft. Schönes Ambiente, sauber und angenehme Atmosphäre. Bouldern - bisher nicht ausprobiert aber die Halle macht Lust darauf.

Quelle: Google
Isabelle Schwöble vor 1 Jahr

Sauberes, modernes Fitnessstudio mit entspannten Boulder Bereich, Sauna, Yoga und weiteren Fitness geboten. Wem es darum geht, in professioneller Umgebung regelmäßig abwechslungsreich Sport zu machen, ist hier genau richtig. Freundliches Personal inklusive.

Quelle: Google
Tizian Herzog vor 1 Jahr

Das Fitness Studio ist echt klasse. Ein super nettes Personal was bei Hilfe immer da ist und hilft. Alle Geräte die notwendig sind um seinen Körper zu trainieren. Wie ein Laufband oder butterfly die Maschine zum Beispiel. Das gym hat auch zwei Räume zu trainieren die beide gut ausgestattet sind wie vorhin schon erwähnt. Also insgesamt ein sehr gutes gym.

Quelle: Google
Lena Mayr vor 1 Jahr

Habe lange nach einem Studio gesucht, welches zu mir passt und bin überhappy. Das Studio ist super sauber, neu und es ist alles da was man braucht. Das Personal: ausnahmslos sympathisch, hilfsbereit und kompetent. Bin ein großer Fan der Grit- Kurse geworden. Kleine Gruppen, coole Leute und super Anleitung - danke Chris :) Genau das richtige Studio, wenn du weder Lust auf Pumper-Bude noch auf Influencer-Fotoshootings hast und einfach mit hochwertiger Ausstattung und kompetenten Trainern trainieren willst. Das Angebot ist riesig und so ist für jeden unabhängig vom Alter etwas dabei. Die Trainer achten sehr auf Haltung und korrekte Ausführung entsprechend gibt es Angebote für jedes Fitnesslevel.

Quelle: Google
Markus Hühnerbein vor 1 Jahr

Klasse Halle! Gehe nun seit knapp 3 Jahren regelmäßig hier bouldern, die Routen sind abwechslungsreich und fordernd für alle Schwierigkeitsgrade, die Halle ist selten überlaufen und durch regelmäßige Umschraubtermine bleibt alles frisch! Bin rundum zufrieden.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 22:00
Dienstag: 08:00 - 22:00
Mittwoch: 08:00 - 22:00
Donnerstag: 08:00 - 22:00
Freitag: 08:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München