Loading...
498 KM

Tags:

Sportplatz Vorarlberger Damm Anschrift

Adresse: Vorarlberger Damm 33, 12157 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sportplatz Vorarlberger Damm ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sportplatz Vorarlberger Damm Erfahrungen

3.3/5

Basierend auf 33 Bewertungen

33 Bewertungen

Andreas Riedel vor 3 Jahren

Die Toiletten sind grenzwertig. Das Gebäude ziemlich heruntergekommen (sehr ungepflegt). Die Fußballanlagen machen einen guten Eindruck. Das kann man von den Leichtathletikanlagen leider nicht behaupten. Ungepflegt, veraltet, heruntergekommen und teilweise nicht mehr brauchbar. Pflegezustand?? Hier nur einen Stern. Parkplätze kaum vorhanden. Die vorhandenen Parkplatze sind mit Müll und Baumaterial versperrt.

Quelle: Google
Gerald Bothe vor 3 Jahren

Ruhiges stressfreies Spiel auf einer sauberen Anlage

Quelle: Google
Claus Reinhold vor 5 Jahren

Ein gewöhnlicher kleiner Sportplatz. Das Spiel ging leider nur hin und her ohne vielen schönen Szenen. Schlimmer war das Publikum welches nichts aber auch gar nichts tat um die Mannschaft anzufeuern. Im Gegenteil sie kommentierten einfach jede Szene.

Quelle: Google
fleetwood2021 vor 5 Jahren

Super Anlage. Wird gerade saniert! Freundliche Platzwarte. Kleiner Imbiss ist besetzt und in Ordnung.

Quelle: Google
Peter “Vincent van Koch” Fox vor 4 Jahren

Plätze ok. Aber ich habe noch nie schmutzigere und so erbärmlich stinkende Toiletten gesehen!!! Jeder Bahnhof ist das besser aufgestellt!!!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München