Loading...

SR-Kreativwerkstatt E.Ressel

669 KM

Tags:

SR-Kreativwerkstatt E.Ressel Anschrift

Adresse: Holstenstraße 6, 24534 Neumünster  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von SR-Kreativwerkstatt E.Ressel ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


SR-Kreativwerkstatt E.Ressel Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 19 Bewertungen

19 Bewertungen

ᒍᗩSᗰIᑎ ᗯIᕮGᗩᑎᗪ vor 2 Jahren

Wir haben einen tollen 6. Geburtstag in der Kreativwerkstatt verbringen dürfen! Den Kindern und auch uns Erwachsenen hat es sehr gefallen. Eine warme gemütliche und herzliche Atmosphäre erwartet einen und viele wundervolle Überraschungen!

Quelle: Google
Tanja L. vor 3 Jahren

Kann ich nur Empfehlen. Ich habe eine vielseitiges Heilsteinarmband gesucht als Geschenk. Hier bin ich fündig geworden. Sehr professionelles und nettes Personal/Leitung. Preis und Qualität ist sehr gut. Sie sind sehr gut auf meine Wünsche und Fragen eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit dem angefertigten Stück.

Quelle: Google
Henrik Ide vor 1 Jahr

Ein wunderschöner Laden...mit toller wäre und guter Qualität. Dazu kommen noch super Preise und eine nette Beratung.

Quelle: Google
Yvonne H vor 2 Jahren

Ich hätte noch ewig bleiben und gucken können, man entdeckt immer wieder etwas neues. Die Auswahl ist wirklich riesig dennoch sehr gut und übersichtlich. Beratung wirklich sehr kompetent und herzlich, auch das Angebot das man sich sogar seinen Schmuck selbst herstellen kann vor Ort ist beeindruckend. Definitiv stöber ich nun öfter bei Euch. Mit viel Liebe eingerichtet und die Ware mit Herz dekoriert und platziert, man fühlt sich sofort wohl sobald man im Laden ist.

Quelle: Google
Vivian Voss vor 2 Jahren

Unglaublich schönes Sortiment mit einer sehr kompetenten und liebevollen Beratung. Wir finden hier immer etwas und meine Kinder lieben den Laden🥰

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München