Loading...

Stadtbad Mitte "James Simon" - Berliner Bäder

505 KM

Tags:

Stadtbad Mitte "James Simon" - Berliner Bäder Anschrift

Adresse: Gartenstraße 5, 10115 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Stadtbad Mitte "James Simon" - Berliner Bäder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Stadtbad Mitte "James Simon" - Berliner Bäder Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 561 Bewertungen

561 Bewertungen

Markus Kowalski vor 3 Jahren

Seit der Renovierung der Duschen und Umkleiden ist es sehr viel sauberer geworden. In der Corona Zeit ist das Becken in vier sehr breite Bahnen aufgeteilt, damit man im Wasser Abstand halten kann. Es gibt Zeitfenster Tickets online zu kaufen, die werden immer genau drei Tage vorher freigeschaltet. Allerdings sind die sehr schnell weg, also nach wenigen Minuten. Und dann ist das Bad trotz der begrenzten Zahl sehr voll, sodass man nicht mehr gut schwimmen kann. Da würde ich mir eine andere Lösung von den Berliner Bäder Betrieben wünschen.

Quelle: Google
Nicole Herbelschmidt vor 3 Jahren

Super schönes Schwimmbad mit toller Atmosphäre. Duschen sind super sauber. Leider war es vor COVID immer mal sehr voll sodass es kein richtig entspanntes Schwimmen war. Komme gern her und hoffe dass ihr bald wieder auf machen könnt.

Quelle: Google
svenia sauer vor 3 Jahren

Ich liebe dieses Schwimmbad. Das sollte ich hier eigentlich nicht schreiben, damit ich weniger teilen muss. Manchmal ist es nämlich schon recht voll, aber die gesamte Atmosphäre ist entspannt. Ich trainiere gerne hier.

Quelle: Google
Biene vor 3 Jahren

Schwimmen auch zu Covid19-Zeiten möglich! Durch kurze Slots regelmäßige Reinigung möglich! Top!

Quelle: Google
Achim Grossmann vor 3 Jahren

ordentlich geführtes Schwimmbad, größtenteils sauber gehalten. Die Eintrittspreise sind in Ordnung

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München