Loading...
161 KM

Tags:

Steinwelten Anschrift

Adresse: Passauer Straße 11, 94051 Passau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Steinwelten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Steinwelten Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 151 Bewertungen

151 Bewertungen

N. L. (Nicki) vor 2 Jahren

Absolut sehenswert! Toll gemachtes kleines Museum über die Entwicklung des Steinabbaus im Bayerischen Wald. Abwechslungsreich auf dem neuesten Stand der Technik! Mit einem ebenfalls interessanten Aussenbereich, der zeigt, wie ein Granitsteinbruch früher ausgesehen hat. Für Kleinkinder nicht unbedingt geeignet, aber ab Schulkindalter empfehlenswert.

Quelle: Google
Manfred Freutsmiedl vor 2 Jahren

Ganz tolle Eindrücke mit super Infos zur geschichtlichen Entwicklung der Granit Erzeugung. Das 3D Kino vermittelt optisch super Sachen zur Erdentwicklung. Ein Besuch wird unbedingt empfohlen.

Quelle: Google
Peter Spendler vor 2 Jahren

Großartig, sehr informativ. Rollstuhl gerecht. Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns sehr gefallen.

Quelle: Google
Regina Brien vor 2 Jahren

Toller Einblick in die Erdgeschichte und die Welt der Steine und des Granitabbaus.

Quelle: Google
vitevotum vor 2 Jahren

Gut aufbereitete Ausstellung. Nach dem Besuch fühle ich eine Verbundenheit zum Marmor.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München