Loading...
149 KM

Tags:

Südstadtbad Anschrift

Adresse: Allersberger Str. 120, 90461 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Südstadtbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Südstadtbad Erfahrungen

4/5

Basierend auf 1,263 Bewertungen

1,263 Bewertungen

Tanja Bauer vor 3 Jahren

Ich kann kein Ticket online buchen, weil angeblich keine Tickets mehr verfügbar sind. Doch auf der Seite steht für das Zeitfenster wären noch 21 Tickets verfügbar. Und in diesem Drecksladen geht auch keiner ans Telefon.

Quelle: Google
Hally Ebel vor 3 Jahren

Ich hab versucht mehrmals dort anzurufen. Vergeblich es ging nie jemand ran. Vorallem in Corona Zeiten unterstützt man das Schwimmbad auch, indem man diese eben besucht. Da finde ich es mega schade das man nicht mal für 2 Minuten ran gehen kann. Außerdem finde ich es auch nicht gut , das man das bezahlte Ticket nicht zurückerstattet bekommt, falls man mal nicht kann. Ich erwarte wirklich nicht viel aber das geht garnicht in meinen Augen. Werde dort nicht mehr schwimmen gehen.

Quelle: Google
MrDidi1967 vor 3 Jahren

Alles super!!!

Quelle: Google
Joachim Kühn vor 3 Jahren

Günstiger Eintritt, eher fürs richtige Schwimmen als für Unterhaltung aber trotzdem Top

Quelle: Google
Kai-Uwe Greb vor 3 Jahren

Kann man ganz gut saunieren und schwimmen. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und freundlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 08:00 - 23:00
Sonntag: 08:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München