Loading...
107 KM

Tags:

Super Bowl Anschrift

Adresse: Im Gewerbepark D 44, 93059 Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Super Bowl ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Super Bowl Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,009 Bewertungen

1,009 Bewertungen

Jon Snow vor 2 Jahren

Geht da bloß nicht hin! Bahn war kaputt mussten 30 min warten bis das behoben wurde. Als die Bahn das vierte mal kaputt war wurden wir auf eine andere Bahn verlegt, dort wurden wir dann nach 10min verscheucht da diese Bahn reserviert war. Alles in einem sehr enttäuschender Abend. Müsst ihr wissen

Quelle: Google
Manfred Mauerer vor 2 Jahren

Immer wieder schön hier. Nettes freundliches Personal. Egal ob Bowling oder Billard hier hat man Freude und Spaß. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Sascha Theissen vor 2 Jahren

Es war ein sehr tolles Erlebnis. Wir hatten als Firma sehr viel Spaß. Preis Leistung ist völlig inordnung. Essen war auch gut.

Quelle: Google
Anja vor 2 Jahren

Sehr freundliches Personal und leckere, hochwertige Getränke. Man kann hier viel Spaß haben. Kindergeburtstage sind auch sehr zu empfehlen. Es wird hervorragend ausgerichtet. Pro Bahnen abgetrennte Bereiche, am Platz ohne Masken.

Quelle: Google
Robin Lauber vor 2 Jahren

Cooler Ort, um das Wochenende zu verbringen. Billard, Bowling. Bezahlbare Preise. Cooler Salon, angenehme Atmosphäre. Empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00 - 00:00
Samstag: 10:00 - 00:00
Sonntag: 10:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München