Loading...
494 KM

Tags:

Superfly Hannover Anschrift

Adresse: Vahrenwalder Straße 286, 30179 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Superfly Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Superfly Hannover Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 2,333 Bewertungen

2,333 Bewertungen

Sandra Teichert vor 2 Jahren

Ein toller Tag. Super nette Angestellte.

Quelle: Google
Hendrik Loges (Hemmi) vor 3 Jahren

Das war mal ein echter Spaß für die Erwachsenen und die Kids. Wir kommen gerne wieder. Für 5 Personen kommt man schnell auf 100 Euro. Zu dem Eintritt kommen noch Kosten für die Armbänder und rutschfeste Socken hinzu. Die benötigt man aber auch tatsächlich 😅 Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Quelle: Google
Sandra Borchert vor 3 Jahren

Wir haben heute supernettes und kompetentes Personal erlebt, das auch immer wieder auf die Regeln geachtet hat und die Besucher drauf hingewiesen hat. Desinfiziert wurde auch regelmäßig. Die Anlage ist sauber und man hat während der aktuellen Belegung genügend Gelegenheiten, alle Aktivitäten auszuprobieren. Unsere 90 Minuten waren mit viel Spaß und viel Aktivität gut gefüllt. Den Muskelkater morgen haben wir uns dann selber zuzuschreiben ;)

Quelle: Google
Petra Schibart vor 3 Jahren

Hier wurde kräftig investiert und es hat sich gelohnt. Die Kids fühlen sich wie im Fernsehen und es winkt immer ein sportlicher, ereignisreicher Nachmittag.

Quelle: Google
pinKy シ vor 3 Jahren

Hat Spaß gemacht, kann man gerne mal wieder machen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München