Loading...

The Escape Room | Hannover

489 KM

Tags:

The Escape Room | Hannover Anschrift

Adresse: Röselerstraße 1 A, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von The Escape Room | Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


The Escape Room | Hannover Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,035 Bewertungen

1,035 Bewertungen

F. “F.H.” H. vor 1 Jahr

Wir waren mit meiner Nichte (13) und meinem Neffen (13) in Draculas Schloss 2.0. Super Anfänger Raum. Gut zu spielen, auch mit jüngeren. Haben es wieder raus geschafft 😋! Betreuerin war auch super nett!

Quelle: Google
JayBee vor 1 Jahr

Wir waren im Zombie Raum. An sich war er echt schön dekoriert. Die Rätsel waren sehr einfach und bestanden hauptsächlich aus Schlösser knacken. Nichts besonderes. Die gesamte Story hatte irgendwie keinen roten Faden und war sehr enttäuschend. Vor allem das Ende. Kann man machen, man verpasst aber auch nichts, wenn man ihn nicht macht.

Quelle: Google
Soleina vor 1 Jahr

Wir waren eine Dreier - Gruppe mit viel Escape-Room Erfahrung. Mitarbeiter: Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und waren sehr motiviert dabei. Auch wenn es um die Hintergrundgeschichte ging, hatte man nicht das Gefühl, dass einem einfach ein Script runtergerattert bekommt. Auch am Telefon war der Mitarbeiter sehr nett und hat uns telefonisch geholfen mit den Buchungen (wir haben drei Räume hintereinander gebucht). Räume: Dracula's Schloss / The Hostel / Labyrinth des Minotaurens Alle Räume waren sehr schön, mit Liebe zu kleinen Details gestalten und waren passend zu den einzelnen Themen. Die Rätsel waren auch sehr abwechslungsreich gestaltet. Kein Rätsel ähnelte dem anderen zu sehr und waren auch öfter etwas, was man so noch nicht erlebt hatte. Die Räume sind auch nicht zu knifflig gestaltet; das Gehirn wurde sehr schön gefordert, aber nicht überfordert. Für komplette Einsteiger würde ich sehr Dracula's Schloss empfehlen, da obwohl es an manchen Stellen etwas knifflig für uns war, es dennoch sehr gut machbar war und wir nie zu lange an einem Rätsel stecken geblieben sind. Es ist auch das neuste von den Räumen, weshalb auch sehr gewiefte Rätsel dabei waren. Für mittlere bis Erfahrene sind alle Räume super. Aber das Labyrinth hat uns allen Drei am meisten Gefallen, da es super spaßig war und dennoch etwas schwierig :) Tolle Erfahrung, kann ich nur jeden weiterempfehlen! :)

Quelle: Google
Timm Kammann vor 1 Jahr

Spannender Room und nettes Personal. Hat viel Spaß gemacht, wenn es sich such recht teuer angefühlt hat. 115 Euro für 5 Personen. Weiß ich aber nicht, ob das normal ist. Die Lage in Bahnhofsnähe ist sehr attraktiv. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis

Quelle: Google
Stephan Döring vor 1 Jahr

Wir waren am 21.10 im Escape room. Es war Klasse problemlose Buchung, sehr nettes Personal. Werde wieder hingehen für einen anderen Raum. Eins noch, weil gerade Halloween vor der Tür steht.war alles sehr schön und gruselig Geschmückt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:30 - 21:30
Dienstag: 14:30 - 21:30
Mittwoch: 14:30 - 21:30
Donnerstag: 14:30 - 21:30
Freitag: 14:30 - 21:30
Samstag: 10:00 - 21:30
Sonntag: 10:00 - 21:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München