Loading...

Trampoline Trier Spiel & Spaß GmbH

404 KM

Tags:

Trampoline Trier Spiel & Spaß GmbH Anschrift

Adresse: Diedenhofener Str. 29, 54294 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Trampoline Trier Spiel & Spaß GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Trampoline Trier Spiel & Spaß GmbH Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,293 Bewertungen

1,293 Bewertungen

Cynthia Welters vor 2 Jahren

Großes Gelände und viel Abwechslung! Verpflegung kann man selbst mitnehmen oder vor Ort kaufen. Preise sind ok.

Quelle: Google
Ramona Fuchs vor 1 Jahr

Es ist wirklich ein sehr schöner Indoorspielplatz. Die Preise sind fair und das Essen war auch gut . Einen Punkt Abzug muss ich dennoch verteilen. Es war wirklich mega kalt . Ich kann ja wirklich verstehen dass man Energie sparen möchte, aber wo Kinder gegen Eintritt spielen sollen, sollte geheizt sein und nicht gespart werden . Ansonsten wirklich toll und den Kids hat es sehr viel Spaß gemacht.

Quelle: Google
Tony M. vor 1 Jahr

Tolle Einrichtung, Preis und Leistung ist gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für die kleinen ist jede Menge Spaß in Form von Trampolin, Eisenbahn, Kletterpark, Autoscooter, usw... vorhanden.

Quelle: Google
Max Dörfler vor 1 Jahr

Wenn man Spaß haben mit den Kindern haben möchte ist das Trampoline ideal für Kinder. Wir sind öfter mit unserer kleinen 1 jährigen Tochter hier und sie kann ruhig im abgetrennten Spielbereich spielen. Auch die Rutschen und das Karussell liebt sie. Sehr zu empfehlen für Familien

Quelle: Google
Oliver Falkenhorst vor 1 Jahr

Waren mit Kleinkindern dort, für diese ein super Angebot. Verpflegung kann man selbst mitbringen, aber auch vor Ort faire Preise. Es ist keine EC Zahlung möglich, darauf wird auch am Seitenende der Homepage hingewiesen - Hinweis wäre bei den Preisen logischer.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00 - 18:30
Samstag: 11:00 - 18:30
Sonntag: 11:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München