Loading...
585 KM

Tags:

Universum Bremen Anschrift

Adresse: Wiener Straße 1a, 28359 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Universum Bremen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Universum Bremen Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 3,463 Bewertungen

3,463 Bewertungen

A. Wü vor 2 Jahren

Das lohnt sich wirklich. Tolle Stationen zum ausprobieren, erleben und erforschen. Sehr vielfältig. Super aufgeteilt. Der Eintrittspreis erscheint zunächst hoch, aber es wird sehr viel geboten. Man muss sich viel Zeit nehmen und kann dann auch nicht alles in ein paar Stunden erleben. Klasse gemacht. Der Raumfahrtteil ist sehr gelungen.

Quelle: Google
Synthandon K. vor 2 Jahren

Absolut lohnenswert! Alle super freundlich dort. Viele,viele neue Eindrücke und auch selbst für mich älteren Mitmenschen neue Informationen und fast alles zum selber ausprobieren. Super! Waren fast 4 Stunden dort und sind mit einem Kopf voller neuer Dinge wieder gefahren.

Quelle: Google
C K vor 2 Jahren

Es war ein absolut gelungener Ausflug mit der Familie. Personal war wirklich freundlich. Es waren unglaublich viele Eindrücke und Informationen. Wir waren über vier Stunden dort und das hat sich auch gelohnt. Den Außenbereich haben wir leider nicht mehr geschafft.

Quelle: Google
Bastian Walcher vor 2 Jahren

Ein tolles Museum - für Klein und Groß! Alles kann ausprobiert werden, es gibt jede Menge interessanter Fakten zu den Themen Mensch, Technik und Natur. Außerdem ist gerade eine Sonderausstellung über Raumfahrt zu sehen! Ein rundum gelungener Ausflug. Empfehlenswert vor allem für Familien mit Kindern!

Quelle: Google
Frank Fischer vor 2 Jahren

Sehr beeindruckend! Man sollte früh kommen und den ganzen Tag zur Verfügung haben, den braucht man tatsächlich um alles zu sehen und mitzumachen. Tolle Themen für alle und auch verständlich erklärt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München