Loading...

urban apes Boulderquartier Hamburg GmbH

614 KM

Tags:

urban apes Boulderquartier Hamburg GmbH Anschrift

Adresse: Wandsberger Zollstr. 87-89, 22041 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von urban apes Boulderquartier Hamburg GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


urban apes Boulderquartier Hamburg GmbH Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 415 Bewertungen

415 Bewertungen

No one is perfect vor 3 Jahren

Super Halle zum Klettern. Einfache Registrierung. Gratis Schließfach. Viele Kurse. Preis Leistung super ?

Quelle: Google
Hauke E vor 3 Jahren

Coole, modern gestaltete Halle mit abwechslungsreichen Wandformen und Problemen. Es gibt viele verteilte Lounge-Möglichkeiten.

Quelle: Google
HamburgHawks vor 3 Jahren

Sehr schöne atmosphäre, nettes Personal und die boulder sind sehr abwechslungsreich geschraubt.

Quelle: Google
Christoph S. vor 3 Jahren

Größe ist gut, viele einfache Kletterwege und einige anspruchsvolle. Es gibt sogar einen Kinderkletterbereich. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es gibt einen kleinen Ess- und trinkbereich. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin komm ich sicher vorbei

Quelle: Google
FreakyCoasterFan vor 4 Jahren

Wirklich nettes Personal, mehrere Räume oder Halle zum bouldern. Gut Klimatisiert und sauber ist es auch. Für 12,50€ kann man definitiv nicht meckern! Eher im Gegenteil: es ist weiterzuempfehlen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 23:00
Dienstag: 11:00 - 23:00
Mittwoch: 11:00 - 23:00
Donnerstag: 11:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München