Loading...
110 KM

Tags:

Walhalla Anschrift

Adresse: Walhallastraße 48, 93093 Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Walhalla ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Walhalla Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 2,322 Bewertungen

2,322 Bewertungen

Eduard Tropmann vor 2 Jahren

Der Ort ist Wahnsinn! Wir sind extra 3h gefahren! Und auch wenn der Tempel zu hatte, der Ort hat was ganz besonderes. Als würden da wirklich Götter inne halten. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Und danach gleich Regensburg :) Nur ein kleiner Tipp

Quelle: Google
AsatrU dark vor 3 Jahren

Ein historisch sehr interessanter Ort, absolut sehenswert. Man hat von Walhalla ein tollen Ausblick auf die Donau und die Landschaft. Zur Zeit wegen C geschlossen ... Ein naher Parkplatz für PkW und Motorrad befindet sich wenige Laufminuten von Walhalla entfernt. Sehr zu empfehlen!

Quelle: Google
Robert Niemaier vor 2 Jahren

Die Walhalla ist nicht nur ein "Museum von bedeutenden deutschsprachigen Menschen, sondern besonders abends ein beliebter Treffpunkt um die letzten Sonnenstrahlen in dieser einzigartigen Atmosphäre zu genießen. An der Seite gibt es eine rollstuhlgerechte Rampe. Man sollte allerdings aufpassen nicht über die hohen Stufen zu fallen. Komischer Weise hat es die letzten 175 Jahre damit keine Probleme gegeben, erst letzter Zeit....

Quelle: Google
Mind Fruits vor 3 Jahren

Blick über die Donauebene bis nach Regensburg. Immer wieder und unendlich schön. Der Parkplatz ist gross, zu Hauptbesuchszeiten allerdings manchmal voll besetzt. Für Rollstuhlfahrer ist es nur mit Unterstützung möglich die vielen und breiten Stufen zu bezwingen.

Quelle: Google
Papaya Sky vor 2 Jahren

Wir waren das erste Mal dort und es hat uns super gefallen. Die Gedenkstätte befindet sich auf einem kleinen Berg, fußläufig ca. 2 Minuten vom Parkplatz (kostenpflichtig) Für Rollstuhlfahrer und Kinderwägen gibt es einen seitlichen Weg um ebenfalls oben anzukommen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:45
Dienstag: 09:00 - 17:45
Mittwoch: 09:00 - 17:45
Donnerstag: 09:00 - 17:45
Freitag: 09:00 - 17:45
Samstag: 09:00 - 17:45
Sonntag: 09:00 - 17:45

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München