Loading...

WasserWelten Bochum - Hallenfreibad Langendreer

480 KM

Tags:

WasserWelten Bochum - Hallenfreibad Langendreer Anschrift

Adresse: Eschweg 50, 44892 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von WasserWelten Bochum - Hallenfreibad Langendreer ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


WasserWelten Bochum - Hallenfreibad Langendreer Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 474 Bewertungen

474 Bewertungen

Abenteuer Leben vor 1 Jahr

Das Freibad Langendreer ist einfach wunderbar, zwei Wasserrutschen im Nichtschwimmerbecken ein schönes Kleinkinderbecken und ein Schwimmerbecken! Es ist alles gut erhalten und eine Schande das es abgerissen wird!

Quelle: Google
Daniel Pott vor 1 Jahr

Toll, toll, toll! Nicht nachvollziehbar, dass die Stadt Bochum dieses Bad mit seinem Außenbereich nicht weiter betreiben möchte. Die Mitarbeiter/Innen verlieren ihren Job. Dann fließt das Geld eher in andere Stadtteile und ihre Nutzer. - Mit dieser Handhabe fühlt man sich als Anwohner Bochum's zweiter Klasse! - Danke Stadt Bochum, danke SPD !

Quelle: Google
Petra Scafidi vor 1 Jahr

War nicht so voll aber sehr schön. Es darf nicht geschlossen werden es heißt immer viele Kinder können mehr schwimmen aber wie auch wenn die Bäder geschlossen werden. Es hat auch einen schönen Kinder Bereich.

Quelle: Google
Gerhard Müller vor 1 Jahr

Das Freibad, das heute geschlossen wird, ist sehr schön. Alles passt. Das Hallenbad mit dem 25 m-Becken für sich allein ist eine Zumutung. Schon die Rutsche am Becken, an der sich die Schwimmer regelmäßig den Kopf stoßen, reicht. Auch wenn das Personal versucht, herauszureissen, was vor Ort geht, das Management hat´s einfach versaut. Obwohl dieses Freibad allein in 3 1/2 Monaten mehr Besucher hat als das Kunstmuseum im ganzen Kalenderjahr, weitere Einnahmen entspannt durch Aktivitäten generiert werden und Kosten z.B. durch eine sinnvolle Personalplanung gespart werden könnten, wird diese Institution geschlossen. Was will man schon erwarten, wenn der Chef des Ladens die Heizkosten eines unbeheizten Freibades einsparen möchte?

Quelle: Google
Sylvia vor 1 Jahr

Ein schöner entspannter Nachmittag mit Pommes im Freibad bei 30 Grad... Herrlich...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 20:00
Dienstag: 06:30 - 20:00
Mittwoch: 06:30 - 20:00
Donnerstag: 06:30 - 20:00
Freitag: 06:30 - 20:00
Samstag: 07:30 - 20:00
Sonntag: 07:30 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München