Loading...

WasserWelten Bochum - Hallenfreibad Linden

484 KM

Tags:

WasserWelten Bochum - Hallenfreibad Linden Anschrift

Adresse: Brannenweg 10, 44879 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von WasserWelten Bochum - Hallenfreibad Linden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


WasserWelten Bochum - Hallenfreibad Linden Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 302 Bewertungen

302 Bewertungen

Abenteuer Leben vor 2 Jahren

Das städtische Schwimmbad ist zweckmäßig und zum Bahnenschwimmen gut geeignet. Es ist nicht das neuste Schwimmbad und es könnte renoviert werden, besonders die Duschen und die Umkleiden. Für mich zum bahnenziehen reicht es vollkommen! Möchte persönlich, daß jedes Schwimmbad erhalten bleibt, darum vier Sterne!

Quelle: Google
Daniel vor 1 Jahr

War jetzt ein paar mal dort für eine kurze Schwimmeinheit. Mir gefällt der Einstunden-Tarif. Das haben nicht viele Schwimmbäder. Man kommt an, wird freundlich, fast schon wie ein Stammgast begrüßt, da hat man direkt gute Laune.

Quelle: Google
Solèy Lalin vor 1 Jahr

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Schwimmbad selber besteht aus einem großen Becken welches in ein Nichtschwimmerbecken und ein tieferes Becken aufgeteilt ist und zusätzlich befindet sich noch ein relativ kleines Babybecken im Raum. (Wenn das Hallenbad nicht stark besucht ist, ist dies völlig ausreichend, aber sobald es voller wird, wird es auch kuschelig...) Zur Bespaßung gibt es zB eine kleine Rutsche die ins Nichtschwimmerbecken und auf Nachfrage kann man sich bei den Mitarbeitern zB Tauchringe und Schwimmhilfen leihen (für Kleinkinder sind die Schwimminseln/-matten hier besonders interessant). Der Eintrittspreis ist gerade für Menschen mit geringem Einkommen super, vor allem weil so auch Kindern aus einkommensschwache Familien eine vernünftige Wassergewöhnung und frühes Schwimmenlernen ermöglicht werden kann. Jetzt kommen wir leider zum großen Aber: Die Wassertemperatur während der Energiesparmaßnahmen ist für kleinere Kinder leider nicht besonders geeignet. Ich habe mit meiner Tochter immer gerne das Hallenbad besucht, zum einen weil ich einen frühen sicheren Umgang mit diesem Element als Grundrecht in Sachen Bildung empfinde und zum anderen weil ich gerne zur Erhaltung der Schwimmbäder beitrage. 4 Sterne weil es an sich ein gutes, wenn auch älteres, günstiges, kleines Schwimmbad mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern ist bei welchen man spürt dass ihnen der Erhalt dieses Bades auch am Herzen liegt .

Quelle: Google
G G vor 1 Jahr

Ganz ordentliches Schwimmbad, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Preise schon recht happig, wenn man regelmäßig schwimmen gehen will, am besten gleich eine 10 er Karte, dann wird es auch etwas günstiger. Großes Problem, die Parksituation vor dem Schwimmbad. Nur 1,5 Stunde mit Parkscheibe ist schwierig.

Quelle: Google
Jennifer Meinherz LS vor 1 Jahr

Leider keine kleine Rutsche / Oder sonstiges BESCHÄFTIGUNG s Gegenstände / drinnen.... Oder sonstiges für Kinder... Das Hallenbad ist ehrlich nicht zu empfehlen " ..... DAS Freizeitbad ist super für Hamme , ZUM Empfehlen zu 100 % Die komplette Außenanlage nett gemacht , für Baby s ....👌 Und Kinder 👌 ..... das Personal " ist Mega Freundlich " Von Diesem Hallenbad / Freibad /

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 20:00
Dienstag: 07:30 - 20:00
Mittwoch: 07:30 - 20:00
Donnerstag: 07:30 - 20:00
Freitag: 07:30 - 20:00
Samstag: 07:30 - 20:00
Sonntag: 07:30 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München