Loading...
355 KM

Tags:

Westwallmuseum Anschrift

Adresse: Stummstraße 7, 66130 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Westwallmuseum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Westwallmuseum Erfahrungen

5/5

Basierend auf 8 Bewertungen

8 Bewertungen

Alain David vor 1 Jahr

Toller Ort um einiges zu lernen des 2 Weltkrieges.Wie Unsere Landsmänner gelebt und gekämpft haben.

Quelle: Google
Alain vor 2 Jahren

Toller Bunker von 1939 .sehr interessant zu besichtigen .es wurde alles urgetreu wieder hergestellt innen .

Quelle: Google
Kathrin Bayer vor 1 Jahr

Super interessant und sehr nette Führung gehabt. Verrückt was sich alles unter der Erde befindet, ohne dass man von außen etwas vermutet.

Quelle: Google
Hans Glaser vor 1 Jahr

Sehr gute Führung , freundliche Leute

Quelle: Google
Laura Bloskyte vor 2 Jahren

Es ist immer wieder ein Highlight dort zu sein. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert den Ort zu besuchen, erweitert Wissen und trägt für Weiterbildung der Geschichte für sich selbe

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München