Loading...

Wildpark Johannismühle

453 KM

Tags:

Wildpark Johannismühle Anschrift

Adresse: Johannismühle 2, 15837 Baruth/Mark  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark Johannismühle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Johannismühle Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 2,475 Bewertungen

2,475 Bewertungen

Marc Leukert vor 1 Jahr

Zwar sehr klein. Aber dafür auch ein sauberer und gut gepflegter Tierpark. Die Vogel Vorführung war sehr informativ und man merkt die Fürsorge für die Tiere, nicht nur des Geldes wegen. Dennoch werden spenden dringend gebraucht und sind auch nötig.

Quelle: Google
Kerstin L. vor 1 Jahr

Wir waren schon öfter in diesem Wildpark und kommen immer wieder gerne. Sehr interessant sind die verschiedenen Fütterungen, die Enkelkinder sind immer sehr begeistert. Etwas erschrocken war ich dieses Mal vom Karpfenteich mit dem wenigen Wasser, aber soll ja wieder hergerichtet werden. Die Greifvogelshow ist immer wieder sehenswert, wird auch sehr gut alles erklärt.

Quelle: Google
Ronny H. vor 1 Jahr

Sehr schön angelegter Wildpark. Die Tiere haben jede Menge Platz. Allerdings fehlt es dort auch an Geld für Futter etc. Der Park ist auf Spenden angewiesen. Wir haben gespendet und hoffen daß es andere auch tun damit es den Park noch lange gibt. Auch sehr zu empfehlen ist einmal den Tierpfleger:in für ein Tag zu buchen. Hat sehr viel Spaß gemacht

Quelle: Google
Olli “Schnukel69” Reffke vor 1 Jahr

Ich komme auf jeden Fall wieder. Die Vogelshow war total spannend und interessiert. Sehr viel Fachwissen hat die nette Frau. 11 Euro für den Eintritt ist absolut okay für den Wildpark mit der Vogelshow. Danke für den tollen Tag.

Quelle: Google
Eva Wolf vor 2 Jahren

Immer wieder einen Besuch wert, besonders mit Kindern. Bei kleinen Kindern Laufrad mitnehmen, das Gelände ist weitläufig. Man sieht nicht immer alle Tiere, dafür ist die Haltung in großen Gehegen absolut artgerecht. Das Highlight der Flugshow sollte man nicht verpassen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00 - 16:30
Sonntag: 10:00 - 16:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München