Loading...
637 KM

Tags:

Zoo am Meer Bremerhaven Anschrift

Adresse: Hermann-Henrich-Meier-Straße 7, 27568 Bremerhaven  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zoo am Meer Bremerhaven ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zoo am Meer Bremerhaven Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 12,599 Bewertungen

12,599 Bewertungen

Claudia vor 1 Jahr

Der Zoo am Meer ist direkt am Hafen angesiedelt. Ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe lädt zum parken ein. Die Damen an der Einlasskasse waren sehr nett und lustig. Der Preis für Erwachsene beträgt 9,50€. Die Toilette die ich aufgesucht hatte, war sauber und ordentlich. Ein Wickeltisch ist auch vorhanden. Der Zoo an sich ist nicht wirklich groß, aber trotzdem einen Besuch wert. Es gibt Möglichkeiten etwas warmes zu sich zu nehmen oder Kaffee zu trinken. Die Preise für Speisen und Getränke sind relativ hoch, aber das finde ich normal für einen Zoo. Es gibt eine Aussichtsplattform, wo man sich hinsetzen und entspannen. Für Kinder gibt es viel zu sehen und Dinge zum spielen. Die Gehege der Tiere sehen in Ordnung aus. Meiner Meinung nach gibt es in keinem Zoo anständige Gehege, die einigermaßen auf ein Tier zugeschnitten sind. Es könnte halt immer schöner sein. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ein Aquarium ist auch vorhanden. Alle in der Nordsee vorhandenen Fische und Kreaturen werden dort gezeigt. Sehr faszinierend. Ich fand die Pinguine und die Eisbären besonders toll. Fazit: Alles in allem ein schönes Ausflugsziel. Klar es gibt größere und schönere Zoos, aber ein Besuch lohnt sich allemal um einen tollen Tag in Bremerhaven zu verbringen. Ich habe danach noch die Möglichkeit genutzt, mir das U-Boot von innen anzusehen, da es nicht weit vom Zoo entfernt im Hafen liegt. Schaut euch den Zoo an und macht euch selber ein Bild. Viel Spaß dabei 😀

Quelle: Google
Christof Heisler vor 1 Jahr

Ein wunderschöner kleiner Zoo. Wir waren zu den Zootagen dort und konnten eine Führung hinter die Kulissen genießen. Bei diesem Zoobesuch wurden die Pfleger zu unserem Highlight und mal nicht die Tiere. Selten sieht man heutzutage Menschen, die ihren Beruf so lieben wie diese Pfleger. Vom Pfleger der Eisbären waren wir besonders begeistert. Er war mit seinen persönlichen Erzählungen von seiner Beziehung zu den Bären einfach beeindruckend und berührend. Eisbären sind sicher nicht die idealen Zootiere aber hier wird mit den Tieren wirklich gut kommuniziert und auf ihre Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank für diesen tollen Einblick an das gesamte Zooteam.

Quelle: Google
Melanie Geßler vor 1 Jahr

Was für ein wundervoller angelegter Zoo am Meer... meine Tochter und ich hatten hier eine Menge zu sehen und zu bestaunen. Auch der Lerneffekt über Nachhaltigkeit und das Leben der Tiere ist sehr zu empfehlen. Auch der Spaß der Kleinen lässt kaum Wünsche offen. Das Restaurant war auch sehr zu empfehlen, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Pommes waren sehr lecker, der Fisch war auch sehr zu empfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Mama-Tochter-Tag! Danke für diese prägende Erinnerung.

Quelle: Google
W. T. vor 1 Jahr

Schöner kleiner Zoo am Meer mit vielen Wassertieren, Pumas, Eisbären und Pinguinen und auch die Vogelwelt ist vorhanden. Eintrittskarten für Familie mit Kindern für 25 € ist okay für das was man zu sehen bekommt. Aquarium war auch sehr interessant und ist im Preis enthalten. Waren mit unseren 2 Enkelkinder von 10-14 Uhr vor Ort, die den Zoo mit großem Interesse verfolgt haben.

Quelle: Google
Sabrina Sander vor 1 Jahr

Es ist ein sehr sehr schöner kleiner Zoo. Mit Kleinkindern optimal, es ist nicht viel zu laufen, viele Möglichkeiten die Tiere von allen Seiten zu beobachten, ein grosser Spielplatz. Toiletten waren sauber. Park Eintritt ist bezahlbar. Am Montag ist Familientag, da ist es noch günstiger. Ich kann den kleinen Zoo sehr empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:30
Dienstag: 09:00 - 16:30
Mittwoch: 09:00 - 16:30
Donnerstag: 09:00 - 16:30
Freitag: 09:00 - 16:30
Samstag: 09:00 - 16:30
Sonntag: 09:00 - 16:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München