Loading...

Schauburg – Theater für junges Publikum

3 KM
Gut
U3/U6 Giselastraße

Tags:

Schauburg – Theater für junges Publikum Anschrift

Adresse: Franz-Joseph-Straße 47, 80801 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schauburg – Theater für junges Publikum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schauburg – Theater für junges Publikum Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 113 Bewertungen

113 Bewertungen

Anna SnovaYa vor 4 Jahren

Wir 2 Mamis mit unseren 9-jährigen Mädels haben uns 'Ich lieb dich' angeschaut . Das Thema fand ich schon ganz spannend. und wie das kindgerecht behutsam gefühlsecht liebevoll auf einer minimslistischen Bühne vorgeführt wurde einfach Klassee! Wir alle waren begeistert!!!! Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden besonders bei Ulrike Günther für die tolle Inszenierung und bei den Schauspielern denen wir sofort vertraut haben Anne Bontemps und David Benito Garcia Alles Gute :)) Wir kommen wieder! P.S. Schade dass wir außerhalb von München wohnen und unsere Kinder an dem LAB Projekt sich nicht beteiligen können

Quelle: Google
Hartmut L. vor 5 Jahren

Motiviertes Ensemble, hochwertige, durchdachte, kindgerechte Aufführungen, perfekte Organisation bei Vorstellungen für Schulklassen. Nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet!

Quelle: Google
Mc Youcube 2019 vor 5 Jahren

Die große Bühne ist sehr schön. Ich war da bei Hilfe, die Herdmanns kommen

Quelle: Google
Rudolf Wurzer vor 4 Jahren

Einmalig. Bise balde

Quelle: Google
Jacqueline Claus vor 5 Jahren

Es wird tolle Arbeit geleistet. Super Vorstellungen. Macht weiter so

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 18:00
Dienstag: 09:30 - 18:00
Mittwoch: 09:30 - 18:00
Donnerstag: 09:30 - 18:00
Freitag: 09:30 - 18:00
Samstag: 12:00 - 18:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München