Loading...
152 KM

Tags:

Bibert Bad Zirndorf Anschrift

Adresse: Neptunstraße 8, 90513 Fürth  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bibert Bad Zirndorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bibert Bad Zirndorf Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 861 Bewertungen

861 Bewertungen

Max S vor 2 Jahren

Das teuerste Freibad was ich je gesehen habe! Selbst die Bäder in München sind günstiger...Erwachsene zahlen ganze 6 Euro!!! Ermäßigt immernoch saftige 4... Wenn man Schulden hat, wird man mit erhöhten Preisen sicherlich nicht mehr Kunden ins Bad holen. Update: Eintrittspreis beträgt nun 6.50

Quelle: Google
Konstantin Gross vor 2 Jahren

Wollte mal wieder mit meinem Sohn ins Schwimmbad. Ich habe die Tickets online gekauft. Trotzdem musste ich beim Reingehen in der Warteschlange stehen. Drehkreuze am Eingang können die Tickets nicht scannen! Nach einer Stunde mussten wir das Bad auch verlassen. Wir waren recht verwundert, weder auf der Homepage noch beim Ticketkauf waren die Öffnungszeiten richtig dargestellt worden. Das Personal war überhaupt nicht einsichtig, dass eine Stunde Schwimmbad für 2, auf gar keinen Fall 11 Euro kosten kann.

Quelle: Google
Irene Meyer vor 2 Jahren

Einfach herrlich; angenehm warmes Wasser; sehr gutes Hygienekonzept! Zum Schwimmen Ideal!

Quelle: Google
Flo Rianski vor 2 Jahren

Wollten heute an meinem Geburtstag ins Freibad gehen. Da auf der Internetseite nicht eindeutig zu lesen ist das man NUR mit Registrierung rein kommt haben wir uns entschlossen trotzdem hinzufahren. Wir waren um kurz vor halb 12 (11:30) vor Ort und es standen keine 50 Autos geschweige denn Fahrräder dort. Trotzdem wurden wir abgewiesen, da das Freibad ausgebucht sei und man sich hätte online registrieren sollen. Also ganz ehrlich, NUR mit Online-Registrierung ohne ein kleines Kontingent für Spontanbesucher oder welche die kein Internet haben ist in der heutigen Zeit einfach nur noch schwach und nicht nachvollziehbar. Sind maßlos enttäuscht von dieser schlechten Planung und Handhabung. Definitiv nicht weiter zu empfehlen!!

Quelle: Google
nice NICE vor 2 Jahren

Freundliches Personal, angenehm warmes Wasser und schöne große Wiese zum Sonnen im Sommer!👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 20:00
Dienstag: 08:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 08:00 - 20:00
Freitag: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 20:00
Sonntag: 08:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München