Loading...
106 KM

Tags:

das Stadtwerk.Wöhrdbad Anschrift

Adresse: Lieblstraße 28, 93059 Kreisfreie Stadt Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von das Stadtwerk.Wöhrdbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


das Stadtwerk.Wöhrdbad Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 347 Bewertungen

347 Bewertungen

Epikur vor 3 Jahren

Schöne Lage des Freibads in der Natur. Sanitäre Anlagen sind hinreichend sauber.

Quelle: Google
Евгений Савельев vor 3 Jahren

schönes Bad, immer sauber. Das ist ein guter Freizeitsort für die ganze Familie.

Quelle: Google
Eric Juhl vor 3 Jahren

Sehr nahe zur Altstadt gelegenes Freibad, mittlerweile etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr gute und günstige Alternative zu den umliegenden Badeseen. Schwimmerbecken mit 1m und 3m Sprungbrett- Spaßbecken mit Rutsche und Wildwasser Kanal - Babybecken, Spielplatz und Gastrobereich lassen dem Badespaß nichts im Weg stehen.

Quelle: Google
Tatiana Smirnova vor 3 Jahren

Wo liegt der Sinn darin, dass Studenten unter 24 2,20€ bezahlen und Studenten älter als 24 4,10€ bezahlen müssen ?! Verdient man automatisch was/mehr sobald man 25 wird ?!?!? Sehr sehr ungerecht liebes Wöhrdbad ! Dann bleibt es wohl bei dem einen Besuch jetzt ! Danke für nichts 👍🏽

Quelle: Google
Christian Hanwalter vor 3 Jahren

Gepflegtes, wen auch älteres Freibad. Mit Schwimmerbecken und Spassbecke mit großer Wasserrutsche. Liegewiese mit Spielplatz, sowie Kiosk sind vorhanden. Schön hier.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München