Loading...
106 KM

Tags:

Schillerwiese Anschrift

Adresse: 93049 Regensburg, 93049 Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schillerwiese ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schillerwiese Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 11 Bewertungen

11 Bewertungen

Andi 051 vor 2 Jahren

Kein vergleich zu früher kommen halt immer mehr die nicht von hier sind ekelhaft schöne stadt vor 10 Jahren.

Quelle: Google
Michael Mench vor 3 Jahren

Sehr angenehm direkt an der Donau

Quelle: Google
Monika Drechsler vor 3 Jahren

Schöner Ort mit vielen Sitzgelegenheiten. Entlang der Donau allerdings zu viele Radfahrer. Als Fußgänger ist man dort falsch. Doch im Inneren des Geländes ist genügend Platz.

Quelle: Google
Anna M. vor 3 Jahren

Schöner Platz zum Baden :)

Quelle: Google
LoveIsIn MyMind vor 4 Jahren

Es ist schon recht voll bei heißen Temperaturen, aber eigentlich findet man immer noch ein Plätzchen. Es gibt am Wegrand immerhin ein Dixi Klo. Besser als nichts. Es ist leider kein Sandstrand sondern steiniges Ufer und geht recht ungleichmäßig und schnell abfallend tiefer ins Wasser, also etwas Vorsicht mit jüngeren Kids! Bushaltestellen ca. 6min zu Fuß entfernt.

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München