Loading...

Family Aktivpark Grünthal

110 KM

Tags:

Family Aktivpark Grünthal Anschrift

Adresse: Brandlbergstraße 59, 93173 Wenzenbach,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Family Aktivpark Grünthal ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Family Aktivpark Grünthal Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 575 Bewertungen

575 Bewertungen

Diana B. vor 3 Jahren

Heute war die Hölle los. Trotz steigender Coronazahlen interessiert niemand eine Maskenpflicht keine Hygienemaßnahmen und Abstand ist ein Fremdwort. Eine Frechheit!! Tisch an Tisch, teilweise nicht mal einen Abstand von 50 cm. Es waren mindestens 300 Leute in der Halle alle ohne Maske!! Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Nie wieder!!!!

Quelle: Google
Internationalе Küche - einfach, schnell und lecker vor 3 Jahren

Etwas in Jahre gekommen, es gibt viele Attraktionen die man noch extra bezahlen muss, obwohl der Eintritt schon für Kinder 7 Euro kostet. Aber sonst beim schlechten Wetter, gutes vertreib

Quelle: Google
Sabine Schlecht vor 3 Jahren

Preis Leistung stimmt nicht. Wenig Attraktionen, dafür mehr Automaten, bei denen man extra Geld braucht. Den Kids gefällt es trotzdem. FAZIT Kann, aber muss nicht.

Quelle: Google
Mrs. Unbekannt vor 3 Jahren

Schönes Freizeiterlebnis zu guten Preisen. Top Essen😊 Sockenpflicht beim Turnen beachten. 😁

Quelle: Google
batt eugen vor 3 Jahren

Die Sauberkeit lässt zu wünschen offen allgemein sehr sporadisch eingerichtet

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München