Loading...
2 KM
Gut

U1, U2, U4 und U5, Haltestelle Hauptbahnhof
S1 – S8, Haltestellen Hauptbahnhof oder Hackerbrücke
Straßenbahnen 16 und 17, Haltestelle Hopfenstraße
 

Quelle: Google Places

Tags:

Augustiner-Keller Anschrift

Adresse: Arnulfstraße 52, 80335 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Augustiner-Keller ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Augustiner-Keller Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 17,204 Bewertungen

17,204 Bewertungen

Lorenz Springmann vor 4 Jahren

Total nette und witzige Bedienung. Das Essen war nicht nur extrem lecker sondern kam auch überraschend schnell und die Portionen waren mehr als genügend (sagen 4 Jugendliche mit riesigem Hunger). Über das Bier muss man ja sowieso nicht reden. 5 Sterne ;)

Quelle: Google
Robert B. vor 4 Jahren

Der Biergarten ist einfach Top. Gerade im Sommer bei warmen Temperaturen allerdings im Schatten der Bäume lässt es sich bei einem kühlen Bier gut aushalten. Beim letzten Mal zur Oktoberfestzeit waren wir in der großen Halle im Inneren. Hier herrscht wieder eine ganz andere Atmosphäre. Gerade zum Oktoberfest etwas laut aber ansonsten auch bei schlechtem Wetter eine gute Alternative.

Quelle: Google
Jessi Pinkman vor 4 Jahren

Sehr schöner Biergarten, Innenraum ist auch schön. Getränke sind super, ist ja auch nur Bier. Essen schmeckt klasse. Preise sind absolut okay. Bedienungen haben viel zu tun und daher kann es mal etwas dauern.

Quelle: Google
Serdar I vor 4 Jahren

Etwas laut dafür aber keine Musik. Ambiente im Keller war schön. Die Speisen waren lecker. Das Bier schmeckt aber kam sehr oft mit zuviel Schaum. Freundliche und aufmerksame Kellner. Ideal für Gruppen

Quelle: Google
Jaiden Stiles vor 4 Jahren

Ein sehr großer Biergarten mit super angenehmen Flair. Das Essen war sehr lecker trotz MassenBetrieb. Das Bier ist ordentlich. Der Service ist immer gut und die Kellner sehr freundlich. Wir haben einen Tisch reserviert und der würde selbstständig nach außen verlegt, weil das Wetter so gut war. Top sehr zu empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 00:00
Dienstag: 10:00 - 00:00
Mittwoch: 10:00 - 00:00
Donnerstag: 10:00 - 00:00
Freitag: 10:00 - 00:00
Samstag: 10:00 - 00:00
Sonntag: 10:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München