Loading...
126 KM

Tags:

Zoo Käser Anschrift

Adresse: St.-Severin-Straße 8, 94550 Deggendorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zoo Käser ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zoo Käser Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 196 Bewertungen

196 Bewertungen

Elfie Aigner vor 3 Jahren

Durfte wegen Maskenbefreiung nur kurz im Eingang vor der Tür stehenbleiben und warten bis ich meine Ware bekam und zur Kasse zum Bezahlen gehen durfte, waren kaum Kunden da, aber halt trotz Vorsichtsmaßnahmen musste der Verkäufer so handeln der höflich und nett war. Es ist echt schlimm, das die Angestellten so geknebelt werden und von Maskenbefreiten Behinderte Menschen so Diskriminierend behandeln werden müssen die ja auch nur aus Eigenverantwortung um ihr Leben kämpfen müssen...

Quelle: Google
Bernhard Müller vor 2 Jahren

So geht Einkaufen auch in Corona-Zeiten. Toll organisiert, das Personal war schnell und freundlich. Preis-Leistung beim Zierfischkauf absolut okay, gute Auswahlmöglichkeit, kompetente Verkäuferin! Und das alles zum Schutz der Kunden unter Einhaltung der geltenden Regeln (die ja niemand der Mitarbeiter gemacht hat aber die von den Mitarbeitern durchgesetzt und eingehalten werden müssen). Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder!

Quelle: Google
Marii Poppiins vor 3 Jahren

Sehr viel Auswahl. Aber die Verkäufer sind entweder nicht da oder ignorieren einen. Kein Hallo oder sowas.. War 4 mal drin und wurde 3 mal wie ein Geist behandelt 😂 als wäre ich nicht da. Schade eigentlich.

Quelle: Google
Kath S vor 3 Jahren

Top Beratung. Nette Ansprechpartner. Wenn man eine Wasserprobe vom Aquarium mitnimmt wird auch kostenlos der Wasserwert gecheckt. 5 Sterne, kommen gerne wieder!

Quelle: Google
alois Karger vor 2 Jahren

Alle sehr freundlich

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München