Loading...
131 KM

Tags:

Adlerwarte Obernberg Anschrift

Adresse: Bezirksgerichtsgasse 4, 4982 Obernberg am Inn Österreich  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Adlerwarte Obernberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Adlerwarte Obernberg Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 247 Bewertungen

247 Bewertungen

MaGuFu vor 3 Jahren

Eine der besten, bisher gesehenen Flugvorführungen mit Greifvögeln. Die Falknerei ist in einem parkähnlichen Garten installiert und liegt an einem Steilhang mit Blick über den Inn auf u.a. Bad Füssing. Vor und nach der Flugvorführung kann man die Vögel, aus der Nähe, in ihren Volieren beobachten. Die Erklärungen zur Flugschau sind sehr sehr ausführlich ohne zu langweilen. Absolut sehenswert.

Quelle: Google
Peter Prilhofer vor 3 Jahren

Absolut Top. Man sollte es gesehen haben. War ein tolles Erlebnis! Schau ich mir sicher bald wieder an!!! Super Show!

Quelle: Google
Manuela Hauzinger vor 3 Jahren

Sehr schöne und interessante Greifvogelvorführung!!! Die Tiere werden sehr gut erklärt ist etwas für jung und alt!!! Bin noch nie den Greifvogel so nahe gekommen wie hier!!! Werde nächstes Jahr wieder kommen mit Enkelkinder!!!

Quelle: Google
Rosmarie Koch vor 3 Jahren

Gelungene Flugshow, viele Informationen und prächtige Greifvögel. Ein eindrucksvolles Erlebnis. Vor und nach der Show kann man die Vögel genauer ansehen.

Quelle: Google
birgit holzbock vor 3 Jahren

Wahnsinn! Tolle Mitarbeiter- toller Umgang mit den Tieren! Sehr ausführliche Erklärung! Toll!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München