Loading...
134 KM

Tags:

Giga-Zoo Anschrift

Adresse: Diessenbach 9, 94539 Deggendorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Giga-Zoo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Giga-Zoo Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 211 Bewertungen

211 Bewertungen

Johannes vor 2 Jahren

Wir haben im letzten Jahr ein individuelles komplettes Meerwasseraquarium gekauft. Das Aquarium selbst ist sehr schön und mit schwarzen Glas veredelt. Das ist uns erst im nachhinein erst richtig bewusst geworden. Natürlich ist es nicht möglich, allen immer alles recht zu machen aber es wird versucht immer eine Lösung zu finden. Bei den Fischen/Korallen selbst bin ich immer wieder von dem Fachwissen und meist der großen Auswahl fasziniert. Die Qualität war immer sehr gut. Auch wenn es nicht immer für jeden gleich so wirkt. Aber die Erfahrung lügt nicht.

Quelle: Google
Robert Muttenhammer vor 2 Jahren

Als erstes kann muss ich sagen der Laden ist sehr gut geführt und ordentlich. Viele Becken und eine extrem große Auswahl an Tieren insbesondere seltenen und ausgefallenen Fischen und Krustentieren. Seewasser, Süßwasser, Nagetiere und viele Pflanzen wie auch natürlich eigenes Futter für die ganzen Tiere. Ich kann es nur empfehlen dort hinzufahren und zu staunen :)

Quelle: Google
K. Z. vor 2 Jahren

Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt! Sehr gute Beratung, schönes Geschäft und gesunde Tiere. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Quelle: Google
Schneider Helmut vor 2 Jahren

Super Atmosphäre, tolle Beratung und fachlich super,man nimmt sich Zeit für den Kunden Danke. Sehr empfehlenswert.

Quelle: Google
Knete's Fischparadies vor 2 Jahren

Toller Laden mit viel Auswahl und super kompetenten netten Personal! Komme aus München ,also auch weiter weg . Werde nun öfters kommen, da es sowas leider in München und Umgebung nicht gibt.....

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München