Loading...
107 KM

Tags:

Open Air Kino Regensburg Anschrift

Adresse: Donaustaufer Straße 258, 93055 Kreisfreie Stadt Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Open Air Kino Regensburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Open Air Kino Regensburg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 11 Bewertungen

11 Bewertungen

Janvière vor 3 Jahren

Super entspannte Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie. Großes Manko jedoch ist, dass man - besonders zu Corona-Zeiten - nicht die Möglichkeit hat, (weder Abendkasse noch Imbiss) kontaktlos zu bezahlen.

Quelle: Google
Aloisius Himmel vor 4 Jahren

Eine super Einrichtung !!! Tolles Ambiente im Stadion. Zwei Möglichkeiten zum Essen, das Beach House als Restaurant und der Food Shop als Imbiss. Ausreichend Parkplätze. Die Filmauswahl reicht von Klassiker über aktuelle Blockbuster, Kinderfilme bis zur European Outdoor Film Tour EOFT!

Quelle: Google
Susanne Korbely vor 4 Jahren

Super Ambiente, tolle Filme, nettes Personal. Da geh ich immer wieder gerne hin! :-D

Quelle: Google
Zimmermann Jens (SternekochJens) vor 4 Jahren

Nicht zu empfehlen für Leute die wegen eines Filmes dorthin gehen!!! Die Location an und für sich ist ganz gut. Leider hatten wir etwas Pech beim Film anschauen, denn irgend jemand hat während des Films die Music im Imbiss in voller Lautstärke laufen lassen. Die konnte anscheinend auch nicht abgestellt werden, was dann wiederum sehr störend und NERVIG war. Gerade bei " Bohemian Rhapsodie" war das aus meiner Sicht eine Frechheit. Der Oberhammer war dann meiner Meinung nach die völlig unnötige Pause von 30 min. Ich wollte ein Kinoerlebnis unter freiem Himmel und keine Pommes fressenden Nachbarn, nur weil es gratis-Gutscheine dafür gab. Von mir gibt es keine Empfehlung. Ich werde mich nach anderen Open Air Kinos im Sommer umschauen.

Quelle: Google
Ri Ta vor 3 Jahren

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 20:00 - 00:00
Dienstag: 20:00 - 00:00
Mittwoch: 20:00 - 00:00
Donnerstag: 20:00 - 00:00
Freitag: 20:00 - 00:00
Samstag: 20:00 - 00:00
Sonntag: 20:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München