Loading...

Cinemagnum 3D am CINECITTA Nürnberg

151 KM

Tags:

Cinemagnum 3D am CINECITTA Nürnberg Anschrift

Adresse: Katharinengasse 24, 90403 Nürnberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Cinemagnum 3D am CINECITTA Nürnberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Cinemagnum 3D am CINECITTA Nürnberg Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 117 Bewertungen

117 Bewertungen

Sven “TheWolfeHD” vor 3 Jahren

Das Cinemagnum ist definitiv ein anders Kinoerlebnis, riesen Leinwand und riesen Audioinstallation. Schön finde ich auch das man dem ehemaligem IMAX Kino die Uhrsprünge ansieht man kann sowohl den alten Projektor bestaunen als auch die bewegliche Kuppelleinwand. Größter Kritikpunkt währe wohl dass man ein paar Besuche braucht bis man die Optimalen Sitzplätze gefunden hat (die meist schon besetzt sind) weil die Leinwand in den ersten Reihen etwas schwehr zu überblicken ist. Was ich noch anmerken möchte es kann sehr laut werden.

Quelle: Google
Thomas “TomTom” Brentel vor 3 Jahren

Wenn Kino, dann Kino. Wir fahren seit Jahren ausschließlich nach Nürnberg um Kino zu genießen. Auch wenn es mehr als 100 Kilometer entfernt ist. Die Atmosphäre ist einfach nur grandios. Die Anlagen sind gegenüber anderen Kinos auf Stand. Tontechnisch wird hier einiges geboten. Wer Hunger hat kommt nicht zu kurz. Pizza, Hamburger und viele andere Genüsse sind direkt im Kino möglich. An verschiedenen Ambiente-Plätzen wurde nicht gespart. Dachterrasse inbegriffen. Wer dann noch einen Ausblick in die Nürnberger Fußgängerzone machen möchte, der kann seinen Abend mit einem Film beginnen. Macht weiter so.

Quelle: Google
Armin Krauss vor 3 Jahren

Hoffentlich bald wieder offen. Bin sehr gern dort.

Quelle: Google
Sem Dal vor 3 Jahren

War an der Anfangzeit richtig cool...aber schon länger nichts mehr interessantes dort gesehen... Wollte spontan 3 mal dort etwas mit 3 D erleben...jedesmal wurde nichts daraus! Schade eigentlich, man könnte bestimmt was richtig cooles dort anbieten!

Quelle: Google
Milkman vor 3 Jahren

Nettes Personal und gemütliche sitze

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München