Loading...
1 KM
Gut
Schlecht
U2 Fraunhoferstraße

Kidslounge

Kidslounge
Für Eure Kinder haben wir einen separaten und gemütlichen Raum mit vielen kindgerechten Spiel- und Spaßangeboten. Für die Kleinsten haben wir eine Krabbelecke mit Bauklötzen und Legos, für die Größeren eine Kinderbibliothek und Tischkicker.

Öffnungszeiten
Die Kidslounge hat von 9.00 bis 19.00 geöffnet.

Kinderbetreuung
Bis auf weiteres bieten wir die Kinderbetreuung nicht mehr an. Hintergrund: Nach den Rückmeldungen in letzter Zeit wünschen sich die meisten Eltern, dass sie ihr Kind selbst im Kinderzimmer beaufsichtigen können. Unsere dringende Bitte: Solltet Ihr die Kinderbetreuung doch weiterhin wünschen, lasst uns das wissen. Wir können das relativ schnell wieder organisieren.

Was kostet die Kidslounge-Nutzung
Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 1 € je Kind (unabhängig von der Nutzungsdauer und natürlich nur, wenn es mehr als 10 Minuten sind).

Quelle: https://www.kaiserotto.de/

Quelle: Google Places

Tags:

Kaiser Otto Anschrift

Adresse: Westermühlstraße 8, 80469 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kaiser Otto ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kaiser Otto Erfahrungen

4/5

Basierend auf 255 Bewertungen

255 Bewertungen

Daniel Lutz vor 4 Jahren

Super! Gemütliches Restaurant mit sehr netten Service, tollem (auch) veganem Essen und einem Ambiente in dem man sich sogar noch angenehm unterhalten kann. Ich komme wieder!

Quelle: Google
Roland Stangl vor 4 Jahren

Dem Koch gebührt ganz viel Lob. Wunderschön zubereitete und außergewöhnliche und sehr wohlschmeckende Speisen. Grandios.

Quelle: Google
Su Na vor 4 Jahren

Leider kein guter Service. Im Internet wird mit dem Spielzimmer für die kleinen Mäuse geworben. Leider ist es dort aber überhaupt nicht Kindergerecht. Am Eingang scheitert es schon eine große Stufe und die Eingangstür ist zum Ziehen. Alle Mütter verstehen sicher das Problem Kinderwagen hoch ziehen und gleichzeitig Tür aufhalten!? Kinderwagen sind aber eh überhaupt nicht gern gesehen man wird fast schon „dumm angemacht“ wenn man mit wagen kommt. Die Bedienungen waren auch eher nicht so nett und das Essen war ok. Leider alles in allem nicht so gut und nicht so zu empfehlen

Quelle: Google
Claudia vor 4 Jahren

Das Frühstück war sehr lecker jedoch hat uns gestört, dass die Kellnerin nicht freundlich zu uns war. Man hat den Eindruck, dass sie etwas genervt ist und ich meine, dass Sie sich nicht bewusst ist, dass sie etwas negativ wirkt. Ein freundliches Lächeln hätte den Kaiser Otto sonst 5 Sterne eingebracht. So gibt's nur 4 Sterne.

Quelle: Google
Sven Scharner vor 4 Jahren

Unter Woche mit super Mittagskarte. Der Fitness-Salat mit Früchten ist immer wieder ein Genuss. Leider etwas klein, so dass man auch mal Pech haben kann keinen Platz zu bekommen. Aber das Personal tut alles, dass sie niemanden wegschicken müssen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 23:00
Dienstag: 09:00 - 23:00
Mittwoch: 09:00 - 23:00
Donnerstag: 09:00 - 23:00
Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 23:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München