Loading...
2 KM

Willkommen in der KinderkulturwerK Kunstschule in München!

Bei uns dreht sich alles um die kreative Entfaltung der jungen Generation. Wir bieten ein vielfältiges Angebot, das Kinder zwischen 3 und 8 Jahren in die wunderbare Welt der Kunst einführt. Von kunstvollen Kindergeburtstagen über inspirierende Kooperationen mit Kindergärten und Mittagsbetreuungen bis hin zu spannenden Kunstkursen - bei uns ist für jeden etwas dabei.

Unsere Kindergeburtstage sind einzigartige Erlebnisse, bei denen die kleinen Künstlerinnen und Künstler ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. In unseren Kooperationen mit Kindergärten und Mittagsbetreuungen fördern wir die kreative Entwicklung der Kinder in einem inspirierenden Umfeld.

Unsere Kunstkurse bieten eine breite Palette an kreativen Aktivitäten, die Kinder dazu ermutigen, ihre künstlerischen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Von Malen über Töpfern bis hin zu Specksteinschnitzereien - bei uns können die Kinder ihre künstlerische Vielfalt ausleben.

Unser Ferienprogramm für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren bietet spannende Workshops zu wechselnden kreativen Themen wie Töpfern, Filzen, Papierschöpfen, Seifenherstellung und vielem mehr. Mit einer Ferienpassermäßigung ist der Spaß garantiert!

Entdecke die Welt der Kunst mit uns in der KinderkulturwerK Kunstschule und erlebe unvergessliche kreative Abenteuer!

Quelle: Google Places

Tags:

KinderkulturwerK Anschrift

Adresse: Einsteinstraße 103, Rgb, 81675 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KinderkulturwerK ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KinderkulturwerK Erfahrungen

3/5

Basierend auf 1 Bewertungen

1 Bewertungen

marc roell vor 5 Jahren

Ich war überrascht, ob der Location, ich wusste nicht das es so was gibt, toll sehr liebevoll gemacht ... Etwas laut, aber ansonsten gut.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30 - 18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00 - 18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 15:00 - 18:00
Sonntag: 15:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München