Loading...

KiM - children in Munich

6 KM

Tags:

KiM - children in Munich Anschrift

Adresse: Hanauer Straße 54, 80992 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KiM - children in Munich ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KiM - children in Munich Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 9 Bewertungen

9 Bewertungen

Hedi Yousef vor 5 Jahren

War mit meinen Kindern 3 mal zum Probetraining beim Tae Kwon Do. Obwohl mir sehr bewußt ist, dass meine Kinder keine Engel sind und Zeit brauchen sich anzupassen, fand ich es leider sehr schwach wie neue Teilnehmer integriert werden. Es handelt sich hier um Kinder und ich bin selber Trainer im Bereich Fussball. Für Neue nimmt man sich Zeit und führt sie langsam heran. Auch ich war Jahre lang im Tae Kwon Do im Kwon Jae Hwa System, auch dort wurden Neueinsteiger besser an das Thema herangebracht und integriert. Ich für meinen Teil, kann die Schule nicht empfehlen und die Bewertung geht rein auf den Tae Kwon Do Kurs. Potential nach oben ist in sehr großem Umfang vorhanden, deshalb nur 1 Stern. Sorry, aber geht für mich gar nicht.

Quelle: Google
Roland Klemenz vor 7 Jahren

Toller indoor Spielplatz für 0 bis 3 Jahre. Begrenzt auf 50 Besucher.

Quelle: Google
Donato Capodiferro vor 4 Jahren

Great indoor play area for little kids!

Quelle: Google
Nam Jantara vor 5 Jahren

Quelle: Google
adnan haqi vor 6 Jahren

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München