Loading...

4D Schwarzlicht Minigolf Kiel

696 KM

Tags:

4D Schwarzlicht Minigolf Kiel Anschrift

Adresse: Göteborgring 83, 24109 Kiel  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von 4D Schwarzlicht Minigolf Kiel ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


4D Schwarzlicht Minigolf Kiel Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 21 Bewertungen

21 Bewertungen

Michael Sy vor 3 Jahren

Gute organisiert, Terminvereinbarung klappte problemlos. Freundliches Personal. Die Anlage ist schön gestaltet. Wir hatten einen schönen Nachmittag.

Quelle: Google
M C vor 3 Jahren

Sehr unprofessionelles Verhalten, erst eine automatische Buchungsbestätigung zu erhalten für eine Feier und dann über den Aushang an der Tür zu erfahren, dass der Laden seit 3 Wochen geschlossen hat!!! Keine Infos auf der Homepage und auch keine Bandansage, etc....

Quelle: Google
Dagny Gronau vor 3 Jahren

Richtig gut, hat sehr viel Spaß gemacht. Müsste aber gerne besser ausgeschildert werden, schwer zu finden.

Quelle: Google
a. t t. vor 3 Jahren

Hat uns sehr Spaß gemacht. Tolle 4d Optik und vorallem klasse Neonfarbige Bilder 😊👍

Quelle: Google
Nylz Roeber vor 4 Jahren

Etwas schwer zu finden aber die Bahn an sich ist dann überraschend schön. Keine Homepage und nicht wirklich Infos was einen erwartet haben uns zögern lassen aber wir sind froh, dass wir dem Ganzen eine Chance gegeben haben. "4D" war ganz lustig und hat das Spielerlebnis zu etwas Besonderem gemacht

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München