Loading...

ErlebnisWald Trappenkamp

662 KM

Tags:

ErlebnisWald Trappenkamp Anschrift

Adresse: Tannenhof, 24635 Daldorf, 24635 Daldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ErlebnisWald Trappenkamp ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ErlebnisWald Trappenkamp Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,950 Bewertungen

1,950 Bewertungen

Gundula Garipoglu vor 2 Jahren

Ein toller Tag für Mensch und Tier, egal ob groß oder klein! Lecker Pommes und Eis gehören natürlich auch dazu :))) Abstand halten ist gewährleistet, und viele gesunde frische Luft! Viel Spaß allen die sich auf den weg nach Trappenkamp machen wollen !!!

Quelle: Google
Lili Z vor 2 Jahren

Ein schöner ErlebnisWald. Wir waren das erste Mal mit den Kindern 5 und 1 Jahr da und es hat uns sehr gut gefallen. Toller großer Spielplatz, weitläufige Gehege mitten im Wald. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Quelle: Google
Andreas Gaudi vor 2 Jahren

Sehr schönes Ausflugsziel. Perfekt für Familien. Man kann entspannt durch den Park spazieren und sieht viele einheimische Tiere. Interessante Infos und viele Mitmachaktionen für die Kids. Die Preise sind auch für den kleinen Geldbeutel sehr angemessen.

Quelle: Google
Wolfhardt vor 2 Jahren

Traumhaft schön. Für Familien mit Kindern fast jeden Alters zu empfehlen. Rein kulinarisch ist noch etwas Luft nach oben. Aber Fritteusen-Food-Liebhaber kommen dennoch auf ihre Kosten.

Quelle: Google
Susanne Ziems vor 2 Jahren

Wir waren am Pfingstmontag hier. Zuerst schreckte uns die lange Schlange ab, aber wir haben uns brav angestellt. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Das Gelände ist riesig und es gibt rundherum Natur pur. Die Kinder kommen voll auf Ihre Kosten. Da kommt keine lange Weile auf.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:00
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München