Loading...

Biergarten Kugler Alm

11 KM

Tags:

Biergarten Kugler Alm Anschrift

Adresse: Linienstraße 93, 82041 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Biergarten Kugler Alm ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Biergarten Kugler Alm Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,178 Bewertungen

1,178 Bewertungen

Michael Eschenbacher vor 4 Jahren

Das Essen hat eine sehr gute Qualität ist aber von der Menge her eher überschaubar. Hauptsächlich ist das Lokal auf Menüs ausgelegt. Das Bild zeigt einen Schweinebraten der natürlich sehr exklusiv ist aber im Standard doch ganz anders aussieht. Leider hat die Speisekarte nur eine sehr geringe Auswahl und ist auf jeden Fall nicht für den kleinen geldbeutel geeignet Zu Biergarten kann ich nichts sagen da wir im Lokal gegessen haben

Quelle: Google
Felix Frings vor 4 Jahren

Ein sehr sauberes Restaurant, waren leider über Nachmittag da, da gibt es keine Küche, weder kalt noch warm. Daher müssten wir uns mit einer Tasse Kaffee bzw heißen Schokolade und einem Stück Kuchen begnügen. Über Mittag gibt es eine gut bürgerliche und am Abend eine gehobene Küche. Werde bei nächster Gelegenheit mal testen

Quelle: Google
Mo Green vor 4 Jahren

Eigentlich sehr hübsch aber zum unterhalten eher schlecht, da wie üblich tausende Kinder spielend durch die Gänge laufen und auf dem Spielplatz lautstark spielen. Vielleicht den falschen Tag erwischt :) grundsätzlich sehr familienfreundlich und gut gepflegter Biergarten.

Quelle: Google
Werner Nowak vor 4 Jahren

Waren total überrascht über diesen schönen Biergarten. er war an dem Tag leider oder glücklicherweise total überfüllt, weshalb wir uns für das Lokal entschieden haben. Absolut der Hammer, 2 Stunden vor Urlaubsantritt des Lokals haben wir ein absolut vorzügliches Essen erhalten, das seinesgleichen sucht. Eine sehr freundliche Bedienung und das zu einem fairen Preis. Wir kommen sicher wieder.

Quelle: Google
Franka Lustig vor 4 Jahren

Sehr großer, weitläufiger Biergarten. Gutes typisches bayerisches Essen in Selbstbedienung. Toiletten rustikal, Reitstallmäßig, sieht toll aus ?. Alles neu renoviert. Liegt außerhalb im Grünen. Sehr gemütlich. Preise liegen im Rahmen für Münchner Verhältnisse. Sehr zu empfehlen ? ?

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 20:00
Dienstag: 11:00 - 20:00
Mittwoch: 11:00 - 20:00
Donnerstag: 11:00 - 20:00
Freitag: 11:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 20:00
Sonntag: 11:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München