Loading...
5 KM

Tags:

Das Bootshaus Anschrift

Adresse: Zentralländstraße 16, 81379 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Das Bootshaus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Das Bootshaus Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 86 Bewertungen

86 Bewertungen

Elmar Oblinger vor 4 Jahren

Naja... Die Damen an der Kasse ziehen eine "Fresse", das ist kaum zu ertragen! Wie kann man nur so frustriert sein. So funktioniert Gastronomie nicht! Die hausgemachten Bratwürste waren sehr lecker!

Quelle: Google
Christina E. vor 4 Jahren

Super Biergarten, nicht teuer. Leider aber wenig Getränkeauswahl. Das Essen war aber sehr lecker. Nette Atmosphäre und keine einzige Wespe.

Quelle: Google
Chris Kirschner vor 4 Jahren

Toller Spielplatz, mäßiges Essen. Vor ein paar Jahren war das Essen klasse und preislich eine Sensation. Die Preise sind immernoch in Ordnung, aber das Essen ist inzwischen leider nicht mehr überzeugend.

Quelle: Google
Uwe Binder vor 4 Jahren

Schöner Biergarten der auch einiges für die Kinder zum bieten hat. Angenehme Atmosphäre und gutes essen.

Quelle: Google
Steffi Bretschneider vor 4 Jahren

Es ist sehr schön und entspannend hier. Die Preise sind für einen Biergarten günstig und es schmeckt alles sehr gut. Wir sind sehr gerne und immer öfter hier. Der Spielplatz, die grosse Grünfläche ist für Familien wunderbar!!!!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Mo-Fr ab 14.OO Uhr,
Sa-So ab 12.00 Uhr

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München