Loading...

Pullman City Western town

139 KM

Tags:

Pullman City Western town Anschrift

Adresse: Ruberting 30, 94535 Passau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Pullman City Western town ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Pullman City Western town Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 4,462 Bewertungen

4,462 Bewertungen

Yücel Ay vor 4 Jahren

Sehr schöner Ort. Waren mit unserer Firma dort und hatten ein wundervolles Besäufnis und jede Menge Spaß. Die Attraktionen waren sehr unterhaltsam und lustig. Das Essen dort ist auch sehr sehr sehr lecker. Generell ein schöner Ort mit vielen Möglichkeiten Spaß zu haben. Also von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für einen schönen Ausflug.

Quelle: Google
Maria Hofer vor 4 Jahren

Die Westernshow war einfach der Wahnsinn. Einmaliges Erlebnis. Um den Aufenthalt genießen zu können muss aber auch das Wetter mitspielen sonst versinkt man im Dreck. (Hatten wir leider auch schon)

Quelle: Google
Yvonne Schütz vor 4 Jahren

Immer eine Reise wert! Man kann sehr viel sehen und auch was erleben... Dennoch ist der /die Preis /e sehr hoch, plus extra Kosten im Park (fast alles kostet dann nochmal extra). Wir werden trotzdem nochmal kommen, weil es einfach trotzallem toll dort ist und man ja sowas nicht jeden Monat macht ;)

Quelle: Google
Tina Müller vor 4 Jahren

Wir fahren öfters im Jahr hier her.... Für jeden etwas dabei.... Sehr anstrengend empfinden wir die Junggesellenabschiede..... Und mit dem Alkohol Verbot müsste man es nicht so übertreiben..... Nicht jeder trinkt Bier und Schnaps......

Quelle: Google
Stefanie vor 4 Jahren

Hat uns sehr gut gefallen. Für alle (Eltern und Kinder)was dabei. Viele Informationen und die Möglichkeit in die Geschichte der Indianer einzutauchen. Eintrittspreis und Preis für das Essen war absolut okay. Essen hat gut geschmeckt. Besonders zu empfehlen sind die Shows.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 00:00
Dienstag: 10:00 - 00:00
Mittwoch: 10:00 - 00:00
Donnerstag: 10:00 - 00:00
Freitag: 10:00 - 00:00
Samstag: 10:00 - 00:00
Sonntag: 10:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München