Loading...
9 KM

Der Bambusgarten ist ein Restaurant in München, das sich auf die Zubereitung von asiatischer Küche spezialisiert hat. Es bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten aus verschiedenen asiatischen Ländern wie China, Thailand und Japan. Das Ambiente ist von asiatischer Ästhetik geprägt, mit einem Hauch von Zen-Garten oder traditionellen Dekorationen. Der Bambusgarten ist ein beliebter Treffpunkt für Liebhaber asiatischer Küche und bietet eine entspannte Atmosphäre für ein geselliges Essen mit Familie und Freunden.

Quelle: Google Places

Tags:

Bambusgarten Anschrift

Adresse: Parkackerstraße 2, 82008 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bambusgarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bambusgarten Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 73 Bewertungen

73 Bewertungen

Conny ABC vor 4 Jahren

Völlig ignorantes Personal! Kein sauberes Besteck, Geschirrrückgaberolli restlos voll. Die vegetarische Linsensuppe wurde mit Würstchen geliefert. Traurig! Für Veganer gibts nichts außer Pommes. Vegetarier haben auch hier nachsehen...

Quelle: Google
F P68 vor 4 Jahren

Immer eine Empfehlung. Das Buffet ist sehr gut.

Quelle: Google
Sabine S. vor 4 Jahren

Keine gute Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis passt in keinster Weise. Einmal und nie wieder!

Quelle: Google
Christine Steuerwald vor 4 Jahren

Super tolle Auswahl, total nettes Personal und alles andere war auch sehr empfehlenswert ??

Quelle: Google
Thomas M vor 5 Jahren

Waren zum Mittagessen dort. Hatten jeweils einen Tiroler Salat ?leider für mich eine große Enttäuschung. Die Mini Schnitzel waren leider fertig Produkte und geschmacklich nicht gut. Der Salat bestand zu 80% nur aus Eisberg blättern mit einer Tomate geviertelt und ein bisschen Kartoffelsalat. Für mich sehr enttäuschend. Werde dort nicht mehr essen gehen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München