Loading...
2 KM

Tags:

Café Reitschule Anschrift

Adresse: Königinstraße 34, 80802 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Café Reitschule ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Café Reitschule Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,056 Bewertungen

1,056 Bewertungen

Klaus R. vor 4 Jahren

Heute waren wir zu sechst beim Frühstück und hatten einen ruhigen Platz am Rand. Das Ambiente ist mit einem gemütlichen Divan für 3 und 3 Stühlen gegenüber gut geeignet um sich auch zu unterhalten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat immer wieder geschaut ob wir noch was benötigen. Die Portionen waren bei allen Varianten reichhaltig und gut. Der frisch gepresste O Saft ebenso empfehlenswert wie die Tees in ausgefallenen Teebeuteln. Alles in allem sehr zu empfehlen. Die Toiletten sind aber schlecht beleuchtet jedoch sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder.

Quelle: Google
Roland Hartmann vor 4 Jahren

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung, im Hinblick auf die eingeschlossenen Getränke gibt es am Preis nichts auszusetzen. Wir hätten zum 1. Advent etwas stimmungsvollere Atmosphäre erwartet. Z.B. hat uns gestört, dass die meisten Gäste ihre Jacken/Mäntel nicht an der Garderobe (dort müsste man mal Staub wischen!) abgaben, sondern im Gastraum über die Stuhllehnen hängten. Das vermittelt etwas Wartesaal-Atmosphäre. Wir hatten den Eindruck, dass das Restaurant vor allem von Studenten und Familien besucht wird, dementsprechend laut war es. Auswahl und Qualität der Speisen war in Anbetracht des Preises in Ordnung. Gut gefallen hat uns die Brotauswahl und die verschiedenen kleinen Würstchen - damit kann man mehrere Sorten probieren. Die beiden warmen Mittagsgerichte fanden nach unserer Einschätzung nicht so großen Anklang, auch an den Nachbartischen ging viel zurück. Fazit: nicht überragend, aber angemessen. Für Familien/Kinder sicherlich sehr gut geeignet. Da das offensichtlich auch die Zielgruppe ist, kann man es für diese in jedem Fall empfehlen.

Quelle: Google
Claudia Goehrig vor 4 Jahren

Qualität top. Leider zu viele Aushilfen im Service, die zu wenig Berufserfahrung zu haben scheinen. Meines Erachtens, für eine Institution mit hohem Niveau u Historie, nicht akzeptabel. Ansonsten ist der Brunch zu empfehlen.

Quelle: Google
Vivian van der Meijs vor 4 Jahren

Super service und das essen ist immer hervorragend! Haben hier eine große Geburtstag gefeiert, die Bedienung war super freundlich, das essen kam gleichzeitig für jeder und schnell.

Quelle: Google
Hendrik Böttcher vor 4 Jahren

Schöne Lage. Für spontane Besuche ohne vorherigen Anruf aufgrund von Exklusivbuchungen leider nur bedingt geeignet.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 00:00
Dienstag: 11:30 - 00:00
Mittwoch: 11:30 - 00:00
Donnerstag: 11:30 - 00:00
Freitag: 11:30 - 00:00
Samstag: 09:00 - 00:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München