Loading...
57 KM

Tags:

Ratskeller Augsburg Anschrift

Adresse: Rathausplatz 2, 86150 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ratskeller Augsburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ratskeller Augsburg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 2,080 Bewertungen

2,080 Bewertungen

Alexander Bitzi vor 2 Jahren

Alles bestens. Sind hier spontan aufgeschlagen und haben trotzdem unkompliziert einen Platz bekommen können. Der Service war sehr aufmerksam und erkundigte sich auch regelmäßig nach uns. Das Essen war super. Sehr lecker und passend Portion zum Preis. Sehr gerne kommen ich hierher.

Quelle: Google
Vinzenz vor 1 Jahr

Essen ist gut. Preise sind in Ordnung für die Lage. Nicht die übliche Deutsche Küche - etwas mehr ausgefallen. Ware während der Woche zum Mittagessen da. War relativ ruhig, aber alle Tische sind Reserviert gewesen -> also meine Empfehlung ist zu reservieren, falls man Abend essen geht.

Quelle: Google
Antoon de Kruijf vor 1 Jahr

Sehr schöne Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis okay. Karte enthält alles was man sich wünschen kann. Sehr Empfehlenswert!

Quelle: Google
xNIKx -99- vor 2 Jahren

Bei unserem Besuch im "Ratskeller" wurden wir sehr freundlich Empfangen. Als wir dann Zeitnah zu unserem Tisch begleitet wurden, wurde auch direkt die Bestellung fürs Trinken aufgenommen. Dieses stand auch wenige Minuten später auf dem Tisch. Das Essen wurde dann auch recht Zeitig an den Tisch gebracht, es hat sehr gemundet. Der Service war auch äußerst zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Philipp Dododo vor 2 Jahren

Wir besuchten den Ratskeller an einem Mittwoch um 23.00. Bereits vor unserem Eintritt wurden wir sehr direkt darauf hingewiesen, dass der Laden um 24.00 schließt. In meinen Augen um 23.00 zu früh und unfreundlich, dafür, dass wir nur einen Drink haben wollten. Die Location ist allerdings wunderschön und lädt zum bleiben ein. Preislich ist das Lokal im Rahmen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 00:00
Dienstag: 11:00 - 00:00
Mittwoch: 11:00 - 00:00
Donnerstag: 11:00 - 00:00
Freitag: 11:00 - 01:00
Samstag: 11:00 - 01:00
Sonntag: 11:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München