Loading...

Dinosaurier Museum Altmühltal

91 KM
Ok
-

Tags:

Dinosaurier Museum Altmühltal Anschrift

Adresse: Dinopark 1, 85095 Eichstätt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Dinosaurier Museum Altmühltal ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dinosaurier Museum Altmühltal Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,960 Bewertungen

1,960 Bewertungen

Christian Maier vor 4 Jahren

Der Dinopark ist sehr schön im Wald angelegt. Zusätzlich gibt es zwei Spielplätze für die Kinder. Wenn man sich für Dinosaurier interessiert kann man hier gut einen halben Tag verbringen, falls nicht ist man eher schnell durch. Hier sollte man sich überlegen ob man dem Eintritt bezahlen möchte. Essen gibt es auch an zwei Stationen. Die Preise sind für einen Park in Ordnung.

Quelle: Google
Markus Cestaro vor 4 Jahren

Sehr schön aufgebaut Für kleine und große Dinosaurier Fans Großer Spielbereich Über Preisleistung lässt sich streiten Ich möchte aber auch nicht zu viel verraten Nur soviel. Unser Kind möchte unbedingt wieder hin ??

Quelle: Google
Susann Schreier vor 4 Jahren

Schöner Rundweg. Das Essen war auch in Ordnung. Die Eintrittspreise sind absoluter Wucher. Und dann soll man noch extra zahlen, um im Sand zu wühlen. Geht garnicht.

Quelle: Google
Konstantin Priller vor 4 Jahren

Hierhin ist ein toller Familienausflug möglich, gerade im Sommer sehr schön durch den Wald. Punktabzug wegen unverhältnismäßig hoher Eintrittspreise. Brotzeit besser selbst mitbringen.

Quelle: Google
Mr. Bo vor 4 Jahren

Der Park ist wirklich schön, alles ist neu und sauber. ABER.... Eintritt : 50 € für 2 Erwachsene und ein Kind ? Und dann das Essen : Es ist bzw wird absolut gar nichts selbst zubereitet. Alles kommt aus Eimer, Dose und Fritteuse, und so schmeckt es auch ?

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 16:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 16:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: 09:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München