Loading...

Deutsches Museum Verkehrszentrum

3 KM
Schlecht
Gut
schwanthalerhöhe

Tags:

Deutsches Museum Verkehrszentrum Anschrift

Adresse: Am Bavariapark 5, 80339 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Deutsches Museum Verkehrszentrum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Deutsches Museum Verkehrszentrum Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,842 Bewertungen

1,842 Bewertungen

Dennis Schröder vor 4 Jahren

Parken ist eine Katastrophe. Mit langem Spaziergang.. Während des Oktoberfest geht gar nichts.. Schöne Ausstellung, die aber nur einen Bruchteil des deutschen Verkehrs zeigt.. z.Bsp. habe ich nichts gefunden, wie die Stromabnehmer der ausgestellten Berliner S-Bahn richtig funktionieren oder wie beim O-Bus... ein richtiger Blick in den ICE Triebkopf hätte mich sehr interessiert.. Aber nur von Ferne zu sehen, sehr schön die Schnittmodelle von Motor, Getriebe, Antrieb, Lenkung mit persönlicher Erklärung..

Quelle: Google
Saskia Kreuzer vor 4 Jahren

Sehr schön gemacht. Toll für Familiennachmittage. Gut gepflegte Fahrzeuge / Maschinen / Züge u Co. Netter Kinderbereich zum Spielen u Toben im Nachgang. Gern wieder.

Quelle: Google
reneikram vor 4 Jahren

Sehr schönes Museum. Während der Museumsnacht besucht. Vor dem Museum konnte man sich mit klassischen Automobilen zum Haupthaus des deutschen Museums fahren lassen. Während des Besuchs wurden auch Dampflokomotiven und Kutschen gestartet. Ich finde das Verkehrsmuseum schöner und interessanter als das Haupthaus des Deutschen Museums.

Quelle: Google
Peter Mai vor 4 Jahren

Rollende Museen gibt es nur EINMAL im Jahr? „Das ist allesamt eine Zeitreise in Oldtimer, rund 100 Stück vom VW-Bully über den Vorkriegs-BMW bis zum Feuerwehrauto und Zweisitzer mit offenem Verdeck“, schwärmt der Veranstalter. Die Oldtimer, ihre Besitzer sitzen am Steuer und nehmen Sie mit, fahren zwischen Verkehrsmuseum an der Alten Messe und Deutschem Museum. „Man muss ein bisschen anstehen, aber in der Regel nicht länger als zehn Minuten. Und die Spannung ist umso größer, was für einen Wagen man bekommt für die Reise“, lacht der Kulturmanager. Über einen roten Teppich betritt man stilecht das noble Gefährt.

Quelle: Google
Autozeichner Patrick Birke vor 4 Jahren

Sehr schönes Museum! Viele tolle Autos und Informationen zum Verkehrswesen. Manche Autos stehen leider etwas nahe aneinander sodass man nicht überall reinschauen kann. Aber trotzdem ein zu empfehlendes Museum! Preislich ist es auch in Ordnung.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München