Loading...
67 KM

Die Frasdorfer Hütte ist eine gemütliche Berghütte, die sich am Fuße des Hochriesgebirges in Bayern befindet. Hier können Sie eine Pause von Ihren Wanderungen einlegen und sich mit traditionellen bayerischen Gerichten stärken, während Sie den atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft genießen. Die Hütte ist ein beliebter Treffpunkt für Wanderer und Naturfreunde und bietet eine herzliche Atmosphäre, in der man sich wie zuhause fühlt.

Quelle: Google Places

Tags:

Frasdorfer Hütte Anschrift

Adresse: Zellboden 2, 83229 Rosenheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Frasdorfer Hütte ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Frasdorfer Hütte Erfahrungen

3.4/5

Basierend auf 119 Bewertungen

119 Bewertungen

Chris vor 4 Jahren

Fazit: Gut für Hüttenübernachtung mit Kindern, allerdings renovierungsbedürftig: Wir waren dort mit einer Gruppe (6 Erwachsene, 7 Kinder) über Nacht. Positiv: Hütte ist gut erreichbar auch mit kleineren Kindern (um 9.30 fährt die Chefin auf dem Parkplatz vorbei und nimmt Rucksäcke mit!); Essen hat allen geschmeckt; Bedienung zügig und unkompliziert; Schlaflager ordentlich, Frühstück hüttenmäßig einfach. Negativ: insbesondere die Sanitäranlagen und Waschgelegenheiten hätten eine Renoverung nötig. Genauso wie die Treppe zu den Schlafräumen. Die ist gefährlich abgenutzt, zwei Kinder sind gestürzt während unseres Aufenthalt (zum Glück nichts schlimmes passiert). Aufpassen! Außerdem ist eine der Chefinnen tatsächlich ein wenig "kratzbürstig". Ein anderes Mal, wo ich mit Freunden während einer Radltour einkehren wollte, wurden wir rüde angeraunzt, dass es für Mittag noch zu früh sei.

Quelle: Google
Rebecca Hartmann vor 5 Jahren

Personal total unfreundlich! Zimmer und Toiletten leider auch nicht geputzt, Bettlaken löchrig .. Wurden unverschämter Weise auch noch beklaut (Alkoholflaschen wurden vom Personal einfach aus unseren Taschen genommen und verdeckt in der Küche gelagert, ohne uns darauf hinzuweisen!) Nie wieder!

Quelle: Google
Andrea L. vor 5 Jahren

Nie wieder!! Unmöglich!! Wir waren mit einer großen Gruppe auf der Frasdorfer Hütte und haben uns zum Glück die gute Laune nicht nehmen lassen, aber wie das Personal mit ihren Gästen umgeht ist unmöglich! Lage an sich wäre toll aber die Hütte ist komplett dreckig und Unfreundlichkeit wird dort ganz groß geschrieben!!!!

Quelle: Google
Anton Proschek vor 5 Jahren

Ist sehr schön dort.Sehr freundlich. Überall sehr sauber.Wir waren das zweite mal dort

Quelle: Google
Andreas M vor 5 Jahren

Der Weg dorthin hat sich nicht gelohnt. Alles relativ teuer und nur eine ganz kleine Auswahl an Speisen. Ich komme nicht wieder

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München