Loading...
504 KM

Tags:

Cliffhanger Boulderlounge Anschrift

Adresse: Telegrafenweg 21, 13599 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Cliffhanger Boulderlounge ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Cliffhanger Boulderlounge Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 613 Bewertungen

613 Bewertungen

Emil Srecko vor 3 Jahren

Neu für mich in Haselhorst. Toll in schöne Umgebung, gegenüber von Zitadelle. Drinnen war ich noch nicht, anmeldung nur per Internet, also: Kletterwand das muss ich auch erleben, demnächst!

Quelle: Google
Zeno Behm vor 3 Jahren

Tolle Boulderhalle mit wunderschönem Ausblick vor der Tür. Die Routen werden häufig gewechselt und somit entsteht keine Langeweile. Das Personal ist super freundlich. Ich komme immer wieder gerne her.

Quelle: Google
Markus Morini vor 3 Jahren

Meine Stammhalle, abwechslungsreiche Routen, die regelmäßig neu geschraubt werden.Sehr nettes und kompetenter Personal, im allgemeinen eine tolle Atmosphäre. Die Lage ist super, mit Strand direkt am Wasser, perfekt um nach einer anstrengenden Session wieder Kraft zu sammeln.

Quelle: Google
Meerlimama8 vor 3 Jahren

Super schöne Boulder Halle mit tollen Routen. Leider während Corona viel zu voll und meiner Meinung nach zu viele Leute drin, vor allem die Leute die auf der Matte die ganze Zeit nur rumsitzen nerven. So kann man seinem Sport leider während dieser Zeiten nur schwer nach gehen, auch mit Maske viel zu viele Leute. Sehr schade!

Quelle: Google
Angelika Berner vor 3 Jahren

War mal mit, für mich ist das nichts, aber meinen Enkelkinder macht es sehr viel Spaß, mein Sohn geht regelmäßig hin, mindestens 2 mal die Woche

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München