Loading...

Kletterturm Teufelsberg

499 KM

Tags:

Kletterturm Teufelsberg Anschrift

Adresse: 14055 Berlin, 14055 Grunewald  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kletterturm Teufelsberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kletterturm Teufelsberg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 87 Bewertungen

87 Bewertungen

Martin Bittner vor 3 Jahren

Kann jmd sagen, weshalb Google den Turm als vorüber geschlossen anzeigt. Habe beim DAV angerufen, dort heißt es, dass man hier einfach klettern kann. Würde gerne ungern hinfahren und dann nicht klettern können.

Quelle: Google
Esther S. vor 3 Jahren

Mitten im Wald, sehr schön! Sonntagmittags ist immer was los...

Quelle: Google
Sebastian Lück vor 3 Jahren

freier Eintritt, selbstverantwortliches klettern, der Kletterfels wird privat gewartet und gepflegt. Freundliche und achtungsvolle Kommunikation der anwesenden Kletterer. Schön!

Quelle: Google
Pam Künemund vor 3 Jahren

Immer wenn wir da sind ist es mega leer, es gibt ziemlich viele Routen die geklettert werden können und einmal rundherum Bouldern ist auch nicht verkehrt

Quelle: Google
J. St. vor 3 Jahren

cool im Winter

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München