Loading...
502 KM

Tags:

Sportplatz Wiener Straße Anschrift

Adresse: Wiener Straße 59 A-G, 10999 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sportplatz Wiener Straße ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sportplatz Wiener Straße Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 53 Bewertungen

53 Bewertungen

A D vor 4 Jahren

Da werden Erinnerungen wach. Als kleiner Junge hab ich da im Fußballverein gespielt, auch im Sommer mit der Schule die Turniere da gehabt. Ein sehr sauberer Fußballplatz. Hat sich nicht viel verändert, außer das die Wände mittlerweile mit Graffiti Gemälden „verschönert“ wurden. Aber im großen und ganzen sieht es trotzdem wie damals aus 👍🏼

Quelle: Google
julius Netzer vor 4 Jahren

Toller Fussballplatz mitten im Görli, nur für Vereinsmitglieder nutzbar

Quelle: Google
Jonas L. vor 4 Jahren

Urbanspor 361 bester Verein wo gibt!

Quelle: Google
Sokhna Marieme (Mamoudou) vor 4 Jahren

Gepflegte Anlage

Quelle: Google
King Dominik vor 4 Jahren

War am Wochenende Turnier Sehr gut :)!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München