Loading...
7 KM

Tags:

Kids in Munich GmbH Anschrift

Adresse: Minorstraße 14a, 81477 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kids in Munich GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kids in Munich GmbH Erfahrungen

5/5

Basierend auf 11 Bewertungen

11 Bewertungen

Anna S. vor 4 Jahren

Kids in Munich hat auf unserer Hochzeit die Kinderbetreuung übernommen. Wir hätten Kinder zwischen 1,5 und 5 Jahren. Wir waren uns vorher nicht sicher ob der Service notwendig wäre und haben die Eltern daher gefragt und die Rückmeldungen waren eher verhalten. Wir haben uns dennoch dafür entschieden und sind absolut glücklich mit der entscheiden. Alle Kinder waren innerhalb von Minuten nicht mehr von den Spielsachen zu trennen und haben über Stunden gemeinsam gespielt und gemalt. Sowohl Eltern als auch Kinder waren super glücklich und die Betreuerinnen super sympathisch, flexibel und professionell. Der Service in der Vorbereitung war ebenfalls unkompliziert und super organisiert. Rückmeldungen kamen sehr schnell und wir könnten auch kurzfristig noch buchen. Wir können Kids in Munich voller Überzeugung empfehlen!

Quelle: Google
Fabian K. vor 4 Jahren

Wir waren sehr zufrieden mit der Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit! Die Betreuerinnen sind sehr kompetent. Allen Kindern hat es überaus gut gefallen!

Quelle: Google
Steffi U. vor 4 Jahren

Danke danke danke für die wunderbare Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit! Ich konnte es kaum glauben aber ich hab wirklich die ganze Zeit fast keines der Kinder gesehen.. ? Und wir Eltern waren regelrecht abgeschrieben. Es wurde eine großartige Spielecke aufgebaut und die Schatzsuche hat den Erzählungen der Kindern nach (ich hab ja nichts mitbekommen :)) einen riesen Spass gemacht und war ein besonderes Highlight! Ich überlege jetzt schon bei welcher der nächsten anstehenden Feiern ich euch wieder buche! Herzlichen Dank an Jenny, Max und Sylvie für die tolle Erfahrung mit euch!

Quelle: Google
Die Hochzeiterin Michaela Burch vor 4 Jahren

Ihr sucht eine kompetente, einfühlsame Kinderbetreuung, bei der die Kinder auf einer Hochzeit gerne bleiben? Dann kann ich Jenny Weidinger und ihr Team von Herzen gerne empfehlen. Gerne nehme auch ich in meiner Tätigkeit als Hochzeitsplanerin ihre Erfahrung in Anspruch. Selten habe ich so entspannte Betreuuerinnen erlebt, die mit den Kindern essen, spielen, vorm Schlafen gehen Filme schauen. Und sie bringen auch Berge an Spielzeug mit. Einfach ein Rundumsorglospaket :-) Immer wieder gerne von meiner Seite...

Quelle: Google
Thomas Kinkeldei vor 4 Jahren

Sehr zufrieden mit der Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit. Die vielen Spiele und die netten Mitarbeiter von Kids in Munich haben die HErzen unserer kleinen Partygäste schnell erobert. Die Eltern super happy durch ausgelassenes feiern. Nachdem manche Kinder schon von den Eltern ins Bett gebracht wurden, ist ein Teil der Betreuer schon früher heim gefahren, während der andere ganz flexibel 1 Stunde länger gemacht hatte als geplant. Vielen Dank für die super Bespaßung unserer kleinen Gäste!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München